Hilfe bei einer Hausarbeit für die Uni

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,

Ein Kommilitone und ich schreiben derzeit eine Hausarbeit in der es um Sponsoringforschung geht. Dazu bräuchten wir noch reichlich Teilnehmer an unserer Umfrage.

Es wäre sehr gut, wenn sich ein paar von Euch daran beteiligen könnten. Sie dauert nur wenige Minuten.

WICHTIG: Teilnehmen darf nur, wer männlich, zwischen 20 und 29 Jahre alt ist und Student. (Das soll nicht diskriminierend sein, sondern die verschiedenen Stichproben sollen nicht zu unterschiedlich sein Augenzwinkern ) Außerdem darf man KEIN Fußballfan sein.

Bitte in diesem Thread nicht antworte, da sonst Leute, die sonst noch teilnehmen wollen, von den Antworten anderer beeinflusst werden könnten

Wenn Fragen oder sowas bestehen, einfach eine PM an mich, ich antworte so schnell es geht.

gehts zur Umfrage: http://www.voycer.de/adressbook/redirect.php?hash=42e3094339d8cb0f3a512461446724ce&type=umfrage

Vielen Dank für die Teilnahme

Bin vom ersten Markennamen prompt abgeschreckt worden. Der Wissenschaft stelle ich mich seit Jahren in vieler Hinsicht zur Verfügung, auch wenn ich keine unmittelbare Gegenleistung erhalte. Hier hatte ich Bedenken, wie die Ergebnisse nachher genutzt werden, und habe deshalb abgebrochen.

Nachdem sim' on eine ausführliche PM zum exakten Thema der Hausarbeit bekommen hat, hier noch eine kurze Erläuterung:

Ich kann gut nachvollziehen, dass der Bereich der Marktforschung oft skeptisch macht.
Ich schwöre aber hoch und heilig, dass ich mit keinem der Unternehmen in Kontakt stehe und/oder für eines der Unternehmen arbeite!
Die ganze Studie dient nur einer universitären Hausarbeit und dem Sammeln von Praxiserfahrung im Bereich der empirischen Marktforschung.

Bei weiterem Interesse, worum es genau geht bin ich auch jederzeit gerne bereit mehr Auskunft zu geben :-)

Schöne Grüße
Simon

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten