Hilfe!!!!!!!!PRS Modell

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
little-feat schrieb:
De Ssylinder iss jo een fienen statschen Hoot, öwer wer da mit nicht groot worrn is, dem rutscht he jümmers weder aff. Jo, des deit he.
Weniger Zinn40, dann klappts auch mit der Artikulation ...

... könnte man da auch schlussfolgern ...

guitman schrieb:
Liebe Leute,

keine Ahnung, was mit PRS ist. Ich habe vorhin eine Mail an PRS geschickt und hier die Antwort:

Thank you for writing PRS Guitars. This appears to be a 1999 McCarty
(regular) model with a Tobacco Sunburst finish.

Versuch macht kluch.
Das deckt sich mit dem Bild (noch da) der nicht mehr vorhandenen Kleinanzeige.

Korg schrieb:
werde ich das jetzt verkaufen,,aso das es von 1999 PRS Paul Reed Smith Guitare 58,Smokeburst,,SN 941180,,,TOP zu stand mit Koffer,,,bilder schicke per email
:roll: :shrug: :kratz: :dagegen:

Die Gitarre ist laut PRS eine '1999 McCarty (regular) model with a Tobacco Sunburst finish.' :vertrag:

Du kannst natürlich gerne eine falsche Bezeichnung angeben. :facepalm:

little-feat schrieb:
trekkerfahrer schrieb:
little-feat schrieb:
Gott bewahre!!

Ralf

Ich hätte geschworen, er käme aus Dänemark. In Flensburg und etwas weiter südlich, so bis Schleswig etwa, da trifft man viele Menschen, die dieses dänisch/deutsche Mischmasch pflegen.

Geschrieben hört es sich aber richtig Scheiße an.

De Ssylinder iss jo een fienen statschen Hoot, öwer wer da mit nicht groot worrn is, dem rutscht he jümmers weder aff. Jo, des deit he.

Tom

Was hört sich scheisse an?

Korg schrieb:
Was hört sich scheisse an?

Das war ein ganzer Satz, und mit einem Satzzeichen am Ende, Glückwunsch!

Ich versuch's nochmal:

Ich (und einige andere sicher auch) verstehen nicht, warum Du so seltsam schreibst?!

Liegt es daran, dass Du die deutsche Sprache nicht gut kannst? Das ist ok und niemand (naja, einer vielleicht) hat damit ein Problem.

Oder hast Du einfach keine Lust Dir etwas Mühe beim Schreiben zu geben. Dann hat auch niemand Lust sich Mühe beim Lesen und Antworten zu geben.

Gruß, Micha.

PS: gibt's denn bald wieder Bilder von Deiner PRS?

was soll ich denn schreiben,,?hab ne frage gestellt keine könnte mir helfn!!!dachte wenn ich das werde ich sofort bescheid wiessen,!!wollte ich denn genaue preiss wiessen.bilder hab versucht rein zu stellen aber iwie könnte ich nicht,alles kompleziert hier

Korg schrieb:
was soll ich denn schreiben,,?hab ne frage gestellt keine könnte mir helfn!!!dachte wenn ich das werde ich sofort bescheid wiessen,!!wollte ich denn genaue preiss wiessen.bilder hab versucht rein zu stellen aber iwie könnte ich nicht,alles kompleziert hier

Weil keiner Deine Frage verstanden hat?
Wie man Bilder einstellt, haben Dir 3 Leute erklärt, auf verschiedene Arten.

Ich geb's auf.

Der gerne hilfbereite: Micha