Hilfe!

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich hab ein Problemm...
Also ich hab mir Sonar 2 XL besorgt, und wollte zum Aufnehmen benutzen. Allerdings ist es so, dass wenn ich auf Aufnahme drücke und einen Ton spiele er zeitversetzt wieder gegeben wird. Also so ähnlich wie bei einem Delay, nur das der original Ton weg ist.
Ich hoffe ihr wiĂźt was ich meine...[xx(]

Danke schonmal im voraus
Kathie
 
Hi!
Ich kenne das Programm nicht, aber hast du die Möglichkeit sowas wie direct monitoring oder so auszuschalten?
Wenn ja, dann versuch das mal.

Season (Session) Greetings
 
Hi deine Karte hat eine zu groĂźe latenz --- nich was jetzt einige denken :D

Wenn du schon eine modernere pci karte besitzt check doch mal welchen treiber sonar benutzt-- Ich kenne sonar nicht aber ich hab gehört das es probleme mit den ASIO TREIBERN gibt , in dem fall WMD oder mme benutzen und die puffen größe verkleinern bis es klappt....

gruĂź Spooky

Wer schneller spielt is länger fertig :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten