Himmelstrutz Fetto Nord

lespaul04 schrieb:
Ganz recht, mein Lieber!
Eben zu 95 %... Und um mal bei den TS zu bleiben habe ich nichts vergleichbares Zum King of Tone gehört. Und ich habe sie alle gehört, Baby! :drama:

Du hättest den King of Tone ja auch nicht mit Tubescreamern, sondern mit dem ersten Marshall Bluesbreaker vergleichen müssen :)
 
trebletool schrieb:
Und das beste: Garantieverlust !! wenn man den Sound mit den `dafür im Inneren ja vorhandenen` Jumpern seinen Vorstellungen anpasst - lächerlich.

Das wäre in der Tat lächerlich, ist aber wohl so nicht. In der G&B war mal ein Test von HS-Pedalen, bei dem genau das - erstmal zu Recht - als Minus deklariert war. In der nächsten Ausgabe gab es eine Klarstellung, dass das wohl nicht zum Garantieverlust führt. Aber ich hab die Ausgabe leider nicht mehr, um mal genau nachzusehen.
 
Mal angemerkt Betr.: DIY Pedale:
Für ca 10 € gibts grad mal 1 kleines Alu Gehäuse plus gutem Schalter!

350 € sind aber doch sehr frech :evil:

TS gibts ja fast wie Sand am Meer..aber wenn man die Pickuphöhen bischen verstellt...hätte man noch Meer Soundmöglichkeiten.


Offtopic:
Warum baut eigentlich keiner eine E-Gitarre mit:
Vier wie am Spieß-drehbaren Pickups pro Fräsung?
und Rändelschraube mit Höhenverstellung :idea:
 
SilviaGold schrieb:
Offtopic:
Warum baut eigentlich keiner eine E-Gitarre mit:
Vier wie am Spieß-drehbaren Pickups pro Fräsung?
und Rändelschraube mit Höhenverstellung :idea:

Du meinst verikal wie am Döner-Spieß? Oder horizontal wie Rick Turner in seiner Gitarre?
 
Pfaelzer schrieb:
Ich verwette eine Flasche feinsten Pfälzer Rieslings gegen eine Flasche Curry Ketchup, dass die Himmelstrutz-Effekte spätestens in 2 Jahren weit unter 200€ Neupreis zu haben sind, wenn sie denn dann überhaupt noch noch auf dem Markt sind.
Ok, ich wette dagegen. Wie definierst du "weit unter"? Unter 150 Euro?
Die Flasche Ketchup ist es mir im Notfall wert ;)
 
Pfaelzer schrieb:
Gut, ist notiert und in Outlook auf den 18.9.2014 gelegt. Wenn bis dahin die Himmrlstrutzeffekte noch verkauft werden und über 200€ Neupreiis liegen, bekommst du eine Flasche feinsten Pfaelzer Riesling.

p
Abgemacht. Das Forum ist Zeuge ;)

Viele GrĂĽĂźe
 
guitman schrieb:
SilviaGold schrieb:
Offtopic:
Warum baut eigentlich keiner eine E-Gitarre mit:
Vier wie am Spieß-drehbaren Pickups pro Fräsung?
und Rändelschraube mit Höhenverstellung :idea:

Du meinst verikal wie am Döner-Spieß? Oder horizontal wie Rick Turner in seiner Gitarre?


Genau so drehbar so das sie in den Body ein-/ untertauchen:
der Döner-spieß-Pickup, da gibts noch kein Patent drauf denke ich mal :-D
 
Pfaelzer schrieb:
Ich verwette eine Flasche feinsten Pfälzer Rieslings gegen eine Flasche Curry Ketchup, dass die Himmelstrutz-Effekte spätestens in 2 Jahren weit unter 200€ Neupreis zu haben sind, wenn sie denn dann überhaupt noch noch auf dem Markt sind.

nur musst die Wette noch um den Passus erweitern, das die Himmelstrutz-Effekte in 2 Jahren noch vom Originalhersteller produziert und nicht via Offshore in China gebaut werden. ;-)
 
:cool: hab seit 2 Monaten auch ein Fetto und gefällt mir sehr gut!

Habs ĂĽber einen Tausch erhalten und wollte es einfach mal ausprobieren und siehe da, die Sonne ging auf!

Ob es einem soviel Geld wert ist kann ich nicht beurteilen, aber ich war von der ersten Sekunde sehr happy damit.
 
Country Rhoads schrieb:
Ob es einem soviel Geld wert ist kann ich nicht beurteilen, aber ich war von der ersten Sekunde sehr happy damit.

Das Problem ist, ihr Leute habt einen derartigen Durchlauf von hochwertigem Equipment, daĂź diese Aussage leider noch rein gar nichts besagt...
 
Erst mal für die Nörgler zum Thema Widerverkaufswert:

http://www.ebay.de/itm/261099281404?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2418wt_1186

Werde meins aber trotzdem behalten.
:-D

Stefan
 
Pfaelzer schrieb:
Das sind 62% dessen, was der Verkäufer neu bezahlt hat ...für ein fast neues (3 Monate) Gerät mit fast voller Garantie und zweistelliger Seriennummer (!)...imho nicht unbedingt der Brüller für einen Gral....
(Wenn ich also eine CC-Strat für 3000€ kaufe und verkaufe sie dann 3 Monate später für 1.860€, dann ist das also ein gutes Geschäft???)

Wie gesagt: As time goes by...bis in 2 Jahren ;-)

das braucht keine 2 Jahre, bis du die Wette gewonnen hast. ;-)
 
Zitat:
Ich verwette eine Flasche feinsten Pfälzer Rieslings gegen eine Flasche Curry Ketchup, dass die Himmelstrutz-Effekte spätestens in 2 Jahren weit unter 200€ Neupreis zu haben sind, wenn sie denn dann überhaupt noch noch auf dem Markt sind.
Nicht weil ich was gegen die Dinger hätte oder weil sie schlecht klingen würden...nein, es ist der Weg eines jeden Grals in diesem Bereich.


Nun, wir haben jetzt bald 1 Jahr später und die Neupreise sind stabil. Wollt' ich nur mal erwähnen :)

Ciao
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten