Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Groovety schrieb:@magman: Deine Kumpels von der Band haben solche Teile auf der Messe ja wohl bestellt. Gibt es da schon erste Eindrücke aus der Praxis?
LG
Klaus
Magman schrieb:zwei Nanos im Twin-Stereo-Set
roha schrieb:Zuerst dachte ich, dass sie meine derzeitige "Weinstüberl" Anlage ersetzen kann. Das kann sie definitiv nicht. Dazu fehlt ihr die Kraft
Magman schrieb:roha schrieb:Zuerst dachte ich, dass sie meine derzeitige "Weinstüberl" Anlage ersetzen kann. Das kann sie definitiv nicht. Dazu fehlt ihr die Kraft
Hi Roman,
Woraus besteht denn deine "Weinstüberl" Anlage? Also mit zweien kann man schon ein Weinstüberl beschallen, sofern man nicht das komplette Drum abnehmen will, aber wer macht das schon bei kleinen Gigs. Okay ein D-Drum muss ja und das passt wiederum sehr gut.
Die Zeiten wo man sich vor dem Gig totgeschleppt hat sind so langsam aber sicher vorbei. Mal schauen, wir haben dann ja wohl 4 oder sogar 6 von den Minis. Ich Teste mal wie das mit Vieren zusammen kommt. Dann geht unsere ELIAS auch definitiv aus dem Haus. In den Locations in denen ich mich bewege ist laut eh out und Bands die in moderater Lautstärke grooven bekommen Gigs ohne Ende.
Was jedenfalls super funktioniert ist eine oder auch zwei der Nanos als Monitor aufzustellen, also sozusagen als Sidefill in Ohrhöhe. Die Nano ist jedenfalls auch unempfindlich gegenüber Rückkopplungen.
roha schrieb:.Wie gesagt, wenn sie jemand mal Live benutzt, dann her mit den Erfahrungen ;-)
VG Roman
roha schrieb:Die Element ist aber teuer. Die Nan hätte von allem etwas. Preis, Gewicht usw.
Mal sehen
VG Roman
Magman schrieb:Die Nano ist ein echter Killer zu dem kleinen Preis