hört doch bitte mal rein

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
hat grade keiner zeit hier. sind alle beschäftigt mit dieters mieter und der loveparade....

sorry, nicht ungeduldig sein....läuft sich bestimmt mal tot...

Lg
Auge

tbh":20h30c2h schrieb:
habe unter dem folgenden link meine musik abgelegt.

http://www.myspace.com/theblueshousegang

für lob und kritik bin ich euch dankbar.

Juppi gleich 4 Stücke ! Gut finde ich, dass du es machst!
Also das Paradisedingens hab ich bis 0:39 angehört, die anderen weniger. Highwaydingens klingt mir nach V-Amp-Sounds - schauderlich. Paradise ist auf nem guten Weg zu Calexico oder Cooder, bleibt aber noch vor der Stadtgrenze mit Motorrschaden liegen. Whitedingens hab ich schon vergessen, da waren so Chorussounds drauf, oder?

Unbedingt weitermachen!

Grüssse
R

Hi,

also mir gefallen die Lieder aber nicht der Sound.
Versteh mich bitte nicht falsch, ist nicht böse gemeint.
Aber das erste "For you" hört sich an als wenn die Lautsprecher kaputt sind.
Highway hört sich auch nach schlechtem Mikro im Proberaum an.

Also wenn Du noch an der Qualität des Sounds arbeitest, hört man sich die Songs sehr gerne an.

Nix für ungut
rambatz

Moin,
wenn "for you" for me wäre, würde ich mit Dir Schluss machen! Es ist wie ein dicker Strahl. Eine träge Wurst ohne Dynamik und Luft.
Der Kleister-Hall, das Keyboard ohne Absatz, die (eigentlich nette!) Melo ohne Punkt und Komma und das komatische Schlagzeug.
Ich hoffe, Du hast es nicht Deiner Freundin geschenkt. ;-)

Paradise Day ist sehr charmant. Mir gefallen die Dobros. Die Trennung der Instrumente ist Dir leider nicht gut gelungen und die Rhythmusgitarre ist etwas flach - sowohl vom Ton, als auch in der geringen Variabilität.
Mach das Lied etwas kürzer und hau den letzten Part raus. Was soll das Schlagzeug und die Zerr-Gitarre da?

Highway Blues hat wieder diesen fürchterlichen 10 Cent Hall. Dabei hat der Song eigentlich einen schönen Aufbau. Du wärst erstaunt, wenn Du an diesen Song mal jemanden lassen würdest, der sich auf das Mixen versteht.

Ist White Puratory Deine letzte Nummer?
Harmonisch ein sehr schöner Entwurf! Schlagzeug mit den Fingern live eingespielt? Es erscheint mir noch nicht fertig, so, wie ein Entwurf, der noch mit der Band gespielt werden muss. Dann wird es gewiss ein "for me" ;-)
Weiter machen! :cool:

Kann mich in großen Teilen dem bereits Gesagten anschließen. Die Lieder haben meiner Meinung nach durchaus potential, sind aber vom Aufbau leider meist sehr eintönig, ohne große Abwechslung. Überhaupt nicht gehen die Sounds und die Abmischung. Die Presets allgemein klingen ziemlich billig und dann wurde auch noch so ziemlich alles wirklich bis zum Anschlag mit Hall und Chorus zugematscht. Hier wäre definitiv (viel) weniger mehr ...

hallo zusammen ,
erstmal vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt meine musik zu hören und zu beurteilen .

die "songs" sind alle über kh gemixt , werde es aber nachholen/versuchen sie über monitore (esi near 05 ) zu mischen und zu mastern . was die plugs betrifft , es ist alles freeware (für tipps wäre ich dankbar).

"white purgatory" ist das aktuellste von mir , wobei ich sagen muß , es ist nur ein auszug von dem song . im original ist die gesamtlänge ca. 8 min. werde mal versuchen das original bei myspace online zu stellen. man kann, glaube ich zumindest , nur dateien bis zu 6mb uploaden. ansonsten werde ich es als video uploaden,dann wäre es auch als wav-datei online.hätte ich beinahe vergessen:die drums habe ich mit dem groove agenten erstellt .

"for you" ist mit einem ganz einfachen equipment entstanden . 4-spurrecorder, begleitautomatik eines keyboardes , hall und meine gitarre . anlass des songs , der verlust eines guten Freundes/Bruder . habe mich seitdem nicht mehr an den song herangetraut (flashback) .

paradiseday wie auch highway blues ,sehe ich ein, werden auf jeden fall noch einmal neu eingespielt.

für tipps und anregungen werde ich immer dankbar sein .danke für die herzliche aufnahme. schön bei euch zu sein

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten