Moin,
wenn "for you" for me wäre, würde ich mit Dir Schluss machen! Es ist wie ein dicker Strahl. Eine träge Wurst ohne Dynamik und Luft.
Der Kleister-Hall, das Keyboard ohne Absatz, die (eigentlich nette!) Melo ohne Punkt und Komma und das komatische Schlagzeug.
Ich hoffe, Du hast es nicht Deiner Freundin geschenkt. ;-)
Paradise Day ist sehr charmant. Mir gefallen die Dobros. Die Trennung der Instrumente ist Dir leider nicht gut gelungen und die Rhythmusgitarre ist etwas flach - sowohl vom Ton, als auch in der geringen Variabilität.
Mach das Lied etwas kürzer und hau den letzten Part raus. Was soll das Schlagzeug und die Zerr-Gitarre da?
Highway Blues hat wieder diesen fürchterlichen 10 Cent Hall. Dabei hat der Song eigentlich einen schönen Aufbau. Du wärst erstaunt, wenn Du an diesen Song mal jemanden lassen würdest, der sich auf das Mixen versteht.
Ist White Puratory Deine letzte Nummer?
Harmonisch ein sehr schöner Entwurf! Schlagzeug mit den Fingern live eingespielt? Es erscheint mir noch nicht fertig, so, wie ein Entwurf, der noch mit der Band gespielt werden muss. Dann wird es gewiss ein "for me" ;-)
Weiter machen!
