Hoert man nochwas vom neuartigen Silencer

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

wollte das Thema mal wiedern bischn aufkoecheln. Bisher ist mir
nix in der Presse oder sonstigen Verkuendungswegen untergekommen.
Wisst Ihr was neues ueber diese revolutionaeren Silencers, von denen
Magman neulich berichtet hat?

Schoene Gruesse in alle Biergaeddn;-)
Hans
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Hans!

"Biergaeddn?" Kommst Du auch aus Hessen? *g*
Such doch mal den Thread von Magman raus und psote den Link hier, das machts einfacher!

Viele Grüße,
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: hans
Hi zusammen,

wollte das Thema mal wiedern bischn aufkoecheln. Bisher ist mir
nix in der Presse oder sonstigen Verkuendungswegen untergekommen.
Wisst Ihr was neues ueber diese revolutionaeren Silencers, von denen
Magman neulich berichtet hat?

Schoene Gruesse in alle Biergaeddn;-)
Hans

Hallo Hans,
ich will dem Magman nicht vorgreifen, aber ich habe schon einige dieser Teile gehört und nichts hat mich umgeworfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der "thrill" von Lautheit leise zu reproduzieren ist. Da spielt zu viel Psychoakustik mit, denn das Ohr hört bei großen Lautstärken anders, als bei geringen. Mit meinen physikalischen und anatomischen Halbkenntnissen kann ich nicht daran glauben, daß dieser Trick gelingt. Der andere Weg ist das, was viele Kollegen schon lange betreiben: Kleine Endstufen und leichte Membranen. Leise ist das auch nicht, aber dem ganz Lauten schon ziemlich verwandt.


</td></tr></table>


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
 
Oben Unten