http://www.SoundsDerHelden.de - hahaha

A
Anonymous
Guest
Ahoi!

Die "Ich möchte klingen wie ..." - Frage ist ja eine häufig gestellte
(und natürlich eine meiner liebsten, höhöhö)...

Wenn diese Frage mal wieder auftaucht, schaut man am besten bei
http://www.soundsderhelden.de vorbei, schaut sich dort ein paar Tretminen-Einstellungen ab, und schon ist man am Ziel bzw. Sound seiner Träume...

Dabei schaut man aber am besten nicht bei denic.de nach,
um festzustellen, dass die "Sounds der Helden" - Seite wie zufällig auf die Roland Elektronische Musikinstrumente Deutschland GmbH registriert ist...

-elvis (*der ein Pflicht-Impressum auf www-Seiten sehr begrüssen würde*)

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
A
Anonymous
Guest
Klar und ich kauf mir dann all diese Effekte nur um damit dann das Lied nachzuspielen.. scheiß Schleichwerbung für BOSS
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Hallo

... ist geil die Seite... besonders wenn man bedenkt, dass Roland dahintersteht... :D

Aber wie eine Amateur Seite sieht das schon nicht aus...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Tja, wie ich in letzter Zeit gelernt hab, gibt’s zumindest für kommerzielle Seiten ne Impressums-Pflicht. Da möcht man doch fast eine entsprechend spezialisierte Kanzlei informieren:)

Gruß, Oli

www.die-band.net
 
A
Anonymous
Guest
Hi zusammen,

ich persönlich finde den Effektweg für ’Tears in heaven’ am Besten. Der klingt bestimmt genauso wie das Original :D:D:D

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Anonymous
A
 

Oben Unten