Humbucker - Ă„hh...wie jetzt...!

A

Anonymous

Guest
Moin,

ich mache gerade eine alte Strat wieder fit, dabei baue ich hinten ein geschenkt bekommenen Seymour Humbucker rein, allerdings habe ich noch nie ein Bucker eingebaut. Jetzt kommen aus dem Pickup 5 Kabel (Grün, schwarz, rot, weiß und warscheinlich erde...), welche und wie löte ich die jetzt nun an um volles Breet zu bekommen. Ich habe schon ein wenig rumprobiert möchte aber sichergehen, daß beide Spulen auch "funzen".

Tips? her damit...:)

Son!!!
 
So, danke hab denn Bucker, jetzt angelötet...rockt wie sau und klingt mit dem Mittelpickup zusammen (Shadow) mehr nach Strat als alles andere was ich vorher besessen habe!
 
Ist ja auch meine alte Tokai - ich hab's mir ĂĽberlegt, Son.
Hole mir den Body gelegentlich wieder bei Dir ab.
:cool:
tele.gif
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten