Ibanez Artcore AFS 75

A

Anonymous

Guest
Hallo,

hier nun gleich die zweite Frage von mir! :-D

Ich würde mir gerne die Ibanez Artcore AFS 75 zulegen, allerdings weder in rot noch in blau. In den Staaten wird sie in dunkelbraun angeboten, ausserdem habe ich sie in orange (ähnlich wie die Gretsch) gesehen.
Orange wäre für mich der absolute Knüller - weiss jemand wo ich dieses Teil erstehen kann?

Von Ibanez selbst habe ich leider keine Antwort bekommen und von zahlreichen Händlern leider nur die Aussage, dass in Deutschland nur rot bzw. blau lieferbar sei.

Gruss,
Michael
 
Mit den Farben ist es komisch.... Ich hab ne ne AS 73 in schwarz, die wird auch nirgens angeboten.... hab sie bei Jörgensen in Ddorf geholt, vielleicht haben die andere Quellen....?
 
Miko":1az59v39 schrieb:
Hallo,

hier nun gleich die zweite Frage von mir! :-D

Ich würde mir gerne die Ibanez Artcore AFS 75 zulegen, allerdings weder in rot noch in blau. In den Staaten wird sie in dunkelbraun angeboten, ausserdem habe ich sie in orange (ähnlich wie die Gretsch) gesehen.
Orange wäre für mich der absolute Knüller - weiss jemand wo ich dieses Teil erstehen kann?

Von Ibanez selbst habe ich leider keine Antwort bekommen und von zahlreichen Händlern leider nur die Aussage, dass in Deutschland nur rot bzw. blau lieferbar sei.

Gruss,
Michael

Hallo Michael,

die Artcore(s), die ich bisher in den Händen hatte, fand ich phänomenal für das Geld. Die F-Löcher sind schlimm, aber was ist schon perfekt im Leben... grad mal garnichts!
Ruf mal hier an: 0241-930008. Die wissen bescheid, machen gute Preise und versenden auch. Lege ich die Hand fĂĽr ins Feuer.
 
Hallo Walter,

danke fĂĽr den Tipp - ich rufe dort gleich mal an.

Wieso fandest Du die F-Löcher denn so schlimm? Ich habe dort nichts gefunden, was man beanstanden könnte, aber natürlich bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruss,
Michael
 
hi miko,
die artcore gitarren von ibanez find´ ich persönlich auch supi. in orange hab´ ich sie aber nocht nicht gesehen.
bei uns gibts die af75 neben rot und blau auch in brown sunburst.
schau mal hier (leider keine bild):
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/3170636/sid/!18121995/quelle/listen
die schicken bestimmt auch nach deutschland.

servus
rollo

ps: jetzt hab ich auch den link in germany gefunden: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3170636/sid/!18121995/quelle/listen
 
Hallo,

nach Aussage von Meinl wird es die Ibanez auch bald in der Farbe 'TOR' geben. 'TOR' steht fĂĽr transparent orange!
Allerdings soll diese Farbe erst Ende Feb/Anfang März lieferbar sein.

Egal, ich habe sie mir jetzt in tĂĽrkis bestellt und warte eigentlich stĂĽndlich auf den Postboten, der sie mir dann bringt.

@ Walter: Danke fĂĽr den Supertipp. Musik Professional in Aachen kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Supernett, schnell, kompetent und auch gĂĽnstig. So etwas habe ich hier im hohen Norden noch nicht erlebt!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten