Ibanez Artcore AFS75

A

Anonymous

Guest
Bevor irgendwer meckert: JA ICH HABE DIE SUCHFUNKTION BENUTZT UND AUCH WAS GEFUNDEN! ;-)

Aber ich wollte jetzt nochmal an die Leute hier fragen, die die Karre schon gespielt haben, was so die Vorteile und Nachteile sind.
Also was ist an der Verarbeitung zu bemängeln. Und für welche Musikrichtungen ist sie alles zu gebrauchen bzw. was macht ihr damit?
Wollt einfach mal so grob in diese Richtung fragen!

Werd sie mir demnächst aber auf jeden Fall mal selber anhören

GruĂź
Khalaidahn
 
Soo....

war gerade in meinem lokalen Musikladen und hab mir da mal 3 Semis, die da waren, angehört, die auch in meinem finanziellen Rahmen lagen.
Die Epiphone The Dot, die Epiphone Sheraton und die Ibanez AFS75.

Muss sagen, die Sheraton hat mir sehr gut gefallen. Für den Preis nen schöner Sound und gute Verarbeitung. Die Dot musste dann in beiden Kategorien abstriche machen (ist ja auch einfach billiger!) aber immernoch ok.

Bei der Ibanez bin ich irgendwie unschlĂĽssig... von der Verarbeitung schien sie mir eigentlich ganz gut verarbeitet. Aber vom Sound her kam sie mir doch irgendwie nen bisschen, naja wie soll ich am besten sagen, irgendwie drahtig vor. Das kann natĂĽrlich daran gelegen haben, dass die Werkssaiten drauf waren. naja.... warum auch immer...

Aber werd dann nächsten Monat mal nach Kölle zum Musicstore fahren... da hat man ja doch die größere Auswahl an Instrumenten und außerdem isses da deutlich billiger als bei meinem Händler (den ich eh nicht mag, weil die keine AHnung von E-Gitarren haben)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten