ich brauch glaub ärztliche Hilfe...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hey Leute,

mir tat gerade das rechte Auge ein wenig weh und ich wollte im Spiegel nachschauen ob da was ist... und mir ist gleich komisch geworden. Ich war schockiert und weiß immernoch nicht was mit meinem Auge los ist :shock: :shock:!
Habs hier mal gefilmt, vlt weiß ja einer von euch was das für Symptome sind..
http://www.julianjungel.de/other/auge.mov

Ich kanns nicht mehr ruhig halten, habs versucht.. und es ist nur das Rechte! Ich habs jetzt gerade immer geschlossen :|.
Hab mir grad noch versucht n Glas Wasser einzuschenken.. Ja, nix mit räumlichen sehen, kann man erst wieder n Putzlappen holen!

Hab kein Bock schon wieder 10 Euro Praxisgebühren zahlen zu müssen, wenn ich zum Arzt geh!

Wünsche euch wenigstens alles Gute!

julian

Aber... aber... ich hab mir doch gerade erst den Micro Synthesizer geholt, der gröbste GAS-Durst müsste doch gestillt sein!!! :lol:

Aha,

für Micro Synthie 10 plus viel X hingelegt, aber 10 Euro Gesundheitseintritt ums Verrecken, ähh ums Zucken nicht zahlen wollen ?

Versteh ich jetzt nicht.

the singin' ass":y9g0i3x3 schrieb:
hey Leute,

mir tat gerade das rechte Auge ein wenig weh und ich wollte im Spiegel nachschauen ob da was ist... und mir ist gleich komisch geworden. Ich war schockiert und weiß immernoch nicht was mit meinem Auge los ist :shock: :shock:!
Habs hier mal gefilmt, vlt weiß ja einer von euch was das für Symptome sind..
http://www.julianjungel.de/other/auge.mov

Ich kanns nicht mehr ruhig halten, habs versucht.. und es ist nur das Rechte! Ich habs jetzt gerade immer geschlossen :|.
Hab mir grad noch versucht n Glas Wasser einzuschenken.. Ja, nix mit räumlichen sehen, kann man erst wieder n Putzlappen holen!

Hab kein Bock schon wieder 10 Euro Praxisgebühren zahlen zu müssen, wenn ich zum Arzt geh!

Wünsche euch wenigstens alles Gute!

julian

Hi Julian,
das sieht scheiße aus!!!
Ich würde auf jeden Fall kurzfristig den Arzt konsultieren.
z.B. ist hoher Blutdruck oder irgendwas mit der Leber nicht auszuschließen.
An den 10 EURO soll es jetzt nicht liegen, zur Not überweise ich sie Dir.
LG Bernd

Hallo Julian,

sieht ja interessant aus.....wie die Äderchen kommen und gehen.... :roll:

du meinst das ernst, oder - probierst nicht gerade 'ne neue Videobearbeitungssoftware aus.... :?:
(so Richtung Chris Cunningham...)

mal im Ernst: nutze Zeit und Geld lieber dazu, zum Arzt zu gehen, anstatt solche Sachen auf Video zu bannen.....

LG .fabian

physioblues":3kjwp8te schrieb:
Aha,

the jokin' ass !!
Witzig.
Jo, genau!

Mir kam gerade der Witz von Otto in Sinn: "Ich hab da was im Auge... achso, mein Finger!". Das liese sich auch auf ne ziemlich derbe Art visualisieren :lol:. Aber da würde es mir glaub beim Film basteln selbst schon schlecht werden, drum lass ich es lieber ;-)!
Bäh, allein schon bei dem Gedanken wirds mir komisch xD :barf:

Grüße! julian

the singin' ass":1uv1iz72 schrieb:
hehe,

erwischt ;-)!

Dann is ja gut.
Mir fiel nur die ausgesprochen hohe Qualität der Videosequenz "ins Auge" ...
geloopt und dann noch in Zeitlupe sieht das richtig klasse aus !

Julian, wäre es möglich, wenn ich das mal in irgendeins meiner Videos einbauen könnte .... :?:
Ich hab da so'n paar Ideen........

LG .fabian

fabian":3b1j5vdm schrieb:
Julian, wäre es möglich, wenn ich das mal in irgendeins meiner Videos einbauen könnte .... :?:
Ich hab da so'n paar Ideen........
jo ok, darfst du ;-)! Auuuuusnahmsweiße :lol:
Willst du mir von deinen Ideen erzählen? (Auch gerne per pn!)
Der Augapfel ist komplett cgi und kann im Prinzip um 360° in jeden Richtung gedreht werden. Wenn du also irgendeine Änderung bräuchtest (andere Farben, andere Geschwindigkeiten, Pupille größer / kleiner, Äderchen dicker, dünner, mehr, weniger, egal), kannst du es mir sagen.

Grüße, Julian

Das mit Augapfel hab ich mir gedacht - der ist ja erschreckend beweglich....
aber das Drumherum bist doch du, oder ???

In ein paar Wochen werde ich mich an einem Psycho-Rock-Video versuchen.
Wenn's OK ist und ich dann weiß, was ich noch brauche, komme ich gerne auf dich zurück :mrgreen:

LG .fabian

Sehr schick doch eine sache stört mich: Die lichtquellen refelektion bewegt sich mit dem auge,was es eigentlich nicht sollte.
Lichtreflektionen sind immer starr ausser sie rast gerade um deinen kopf :lol:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten