Ich suche Adressen von Hochschulen

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich bin gerade dabei mich über Musikhochschulen, -Akademien, usw zu informieren!
Ich habe auch gehört das in Mannheim eine neue Rocknroll Schule aufgemachz haben soll konnte sie aber nicht im Net finden! Ich spiele Gitarre°!
Könnt ihr mir nicht ein Internetaddressen geben, von guten Schulen die ihr kennt??
Ich bin auch an Schulen Im Ausland interesiert wenn Sie Gut sind!

MFg Chris
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Isar_Bruecken_musiker
Hallo!

Ich bin gerade dabei mich über Musikhochschulen, -Akademien, usw zu informieren!
Ich habe auch gehört das in Mannheim eine neue Rocknroll Schule aufgemachz haben soll konnte sie aber nicht im Net finden! Ich spiele Gitarre°!
Könnt ihr mir nicht ein Internetaddressen geben, von guten Schulen die ihr kennt??
Ich bin auch an Schulen Im Ausland interesiert wenn Sie Gut sind!

MFg Chris
</td></tr></table>


Was hast Du denn vor und wie ist Deine Vorbildung?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Ich hatte mich schon vor 2 jahren im ACM in Guildford bei London eingeschrieben Für den höchsten Kurs! konnte aber dann aus persönlichen Gründen nicht annehmen! Die Acadamy of contemporary music wäre so in die richtig gegangen!
Ich mag so schulen wie die Paul mc Cartney schule und auch viele Deutsche Hochschulen nicht da mir zuviel wert auf Blattspiel und unzählige instrumente gelegt wird ohne das Man sich auf das wesentliche konzentriert ! das musikmachen!
Ich weiß das man fürs gute musikmachen nicht wirklich ein Studium braucht! Ich möchte aber meine Kenntnisse und fähigkeiten Perfektionieren mit Professnioneller hilfe! Und auch ins buissness sowieso in die Technik einblicknehmen !

MFG
 
Ich suche einfach eine Schule Die auch wirklich was bringt!
Also wo man nicht stur auf noten und Blattspielen getrimmt wird!
Sondern auch ins Buissness eingeführt wird! Die Freiburger Sieht sehr gut aus danke!
Ich hab zwar eine Schule in Mannheim gefunden aber die ist nicht gut! es soll dort eine Neue geben aber die finde ich nicht!

MFG Wäre schön wenn ihr dazu was sagen könntet!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Isar_Bruecken_musiker
Ich suche einfach eine Schule Die auch wirklich was bringt!
Also wo man nicht stur auf noten und Blattspielen getrimmt wird!
Sondern auch ins Buissness eingeführt wird! Die Freiburger Sieht sehr gut aus danke!
Ich hab zwar eine Schule in Mannheim gefunden aber die ist nicht gut! es soll dort eine Neue geben aber die finde ich nicht!

MFG Wäre schön wenn ihr dazu was sagen könntet!
</td></tr></table>

Hallo,

in Holland gibt es verschiedene Jazz Hochschulen. Maastricht / Arnheim / Amsterdamm. Erste steht gerade für Gitarristen in einem schlechten Ruf. Arnheim hat gute Dozenten. Amsterdamm gilt als eine der besten Schulen und bietet einen Studentenaustausch mit einer renomierten New Yorker Schule.

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
hi!
doc du wolltest doch wissen was ich mir vorgestellt habe.
KAnnst mir vielleicht was dazu sagen?
MFG
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Isar_Bruecken_musiker
hi!
doc du wolltest doch wissen was ich mir vorgestellt habe.
KAnnst mir vielleicht was dazu sagen?
MFG
</td></tr></table>

Aber Du hast die Frage doch beantwortet ... ich denke auch, das Du ein paar gute Antworten bekommen hast. Viel Glück!

Gruß,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten