<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
...die mir durch ihre angelesenenes-Halbwissen-unbedingt-was-schreiben-müßen-Beiträge auf die Nüsse gehen ;-)
scnr on ...
bO²gie
@ Fuzz: Felix hat mir eine Craig Anderson (spell?) Fuzz/Overdrive Schaltung modifiziert und in ein altes Electro-Hamwirnix Gehäuse gebastelt und das ganze in lecker Snakeskin bezogen.
</td></tr></table>
HI,
ich versteh schon, was Du meinst - so doll find ich das auch nicht, insbesondere, weil ich einer derjenigen bin, die sich gerne in Foren aufhalten, wo sich nette Leute treffen.
Mein Gefühl ist beim lesen von solch dargestellten Antworten ähnlich wie ein herannahendes Niesen, was dann doch kurz vor dem Niesen vergeht - ich fühl mich dann innerlich hohl..
FuzzOverdrive? Wie klingt sowas?
Ich hab mir je letztens ein Fuzz gebastelt und dabei festgestellt, wenn ich den Fuzz (Distortion) Regler ganz raus drehe, bringt er zwar nicht mehr diesen typischen FuzzDistortion Sound, aber dafür einen recht warmen Overdrive - etwas muffelig, aber daran bastel ich noch.
Klanglich gefällt mir das gut! (mein nächstes Projekt ist erstmal das Fuzz zu vollenden, dann ein TS-808Clown und noch ein BrownSoundInABox - like Mr.Ed von ToadWorks...)
Britzel ON!
Oliver