ich will sie!!! ^^

Banger":2y30zceh schrieb:
Den Gedanken hatte ich auch gerade - und schwups! :)

Deshalb hatte ich "Invalid session" !! ;-)

Kitty":2y30zceh schrieb:
ich brauche sie, ich will sie...AHHH :-D

Sehr strange, die Emily. Ich hatte sie neulich spaĂźeshalber in der Hand. Ich wĂĽrde abraten. 269 Ă–re sind zuviel fĂĽr den Mist.

Kitty":2y30zceh schrieb:
ps; ja ein sinnloser thread udn ja ich bin voll

Das kann hin und wieder passieren. Ich versuche allerdings, in diesem Zustand nicht zu posten. :p
 
hehe tja...auch sinnlose threads haben ihre berechtigung ^^

wozu ich die brauche? deswegen! sie is hĂĽbsch ^^ (wozu brauchen manche 5 gitarren...weil sie sie wollen ;-) )
 
univalve":yh1enksm schrieb:
Kitty":yh1enksm schrieb:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...nk&artnr=07.101.00590&order=&wkid=31326326989

ich brauche sie, ich will sie...AHHH :-D

ps; ja ein sinnloser thread udn ja ich bin voll das mädchen... :lol:
ich hab' sie :)

greetz
univalve

ich hasse dich :lol: ;-)

nein ich meien - ehrlich? - willst du mein freund sein?
megagrin.gif
 
Kitty":3sur1on0 schrieb:

Ein entfernter Cousin von Fix und Foxi, der zwischenzeitlich mal kurz bei Lupo gewohnt hat. ;-)


Ach ja, mein Bruder hat sich die Emily-SG erst vor ein paar Wochen gekauft.
Als Einsteigerinstrument eigentlich ziemlich ok, aber dieser enorme Aufpreis fĂĽr eine Fototapete, eine EinkaufstĂĽte, ein StĂĽck Gurt, ein Lakritz und ein paar schlecht angebrachte Aufkleber halte ich nicht wirklich fĂĽr gerechtfertigt.
 
Mike":3b6dcnfv schrieb:
Kitty":3b6dcnfv schrieb:

Ein entfernter Cousin von Fix und Foxi, der zwischenzeitlich mal kurz bei Lupo gewohnt hat. ;-)


Ach ja, mein Bruder hat sich die Emily-SG erst vor ein paar Wochen gekauft.
Als Einsteigerinstrument eigentlich ziemlich ok, aber dieser enorme Aufpreis fĂĽr eine Fototapete, eine EinkaufstĂĽte, ein StĂĽck Gurt, ein Lakritz und ein paar schlecht angebrachte Aufkleber halte ich nicht wirklich fĂĽr gerechtfertigt.

du...es geht nicht um die spielbarkeit...es geht ausschlieĂźlich um das design! :lol:

(ja ich bin doof ^^)
 
Mike":21j1pnsk schrieb:
Kitty":21j1pnsk schrieb:

Ein entfernter Cousin von Fix und Foxi, der zwischenzeitlich mal kurz bei Lupo gewohnt hat. ;-)

Musste dann aber ausziehen, weil Micky Mouse zu oft auf sexuelle Gefälligkeiten im Gegenzug für freie Kost und Logis bestand! :roll:...oder war das Pluto? :?

Heute verdient diese Rubrik ihre Existenz!!
 
Kitty":371c2rfv schrieb:
Mike":371c2rfv schrieb:
Kitty":371c2rfv schrieb:

Ein entfernter Cousin von Fix und Foxi, der zwischenzeitlich mal kurz bei Lupo gewohnt hat. ;-)


Ach ja, mein Bruder hat sich die Emily-SG erst vor ein paar Wochen gekauft.
Als Einsteigerinstrument eigentlich ziemlich ok, aber dieser enorme Aufpreis fĂĽr eine Fototapete, eine EinkaufstĂĽte, ein StĂĽck Gurt, ein Lakritz und ein paar schlecht angebrachte Aufkleber halte ich nicht wirklich fĂĽr gerechtfertigt.

du...es geht nicht um die spielbarkeit...es geht ausschlieĂźlich um das design! :lol:

(ja ich bin doof ^^)


*dooffragmodus an*
Ach was?!?

*mariobarthmodus an*
Eeeehrlich? :mrgreen:
*mariobarthmodus aus*
*dooffragmodus aus*

Die Tapete ist ja noch ok, aber von den Aufklebern auf den Potiknöppen kannst du dich direkt verabschieden.
Die stehen nämlich über(zumindest bei der Gitarre, die hier im Nebenzimmer hängt) und irgendwann haste die an der Hand kleben.


Und was Design angeht...

109787139294236.jpg


...muss nicht sein.
 
Die Gitarre ist der Knaller, Mike!

Die volle Tamagotchi Gitarre, aber voll ey!

P.S. Ich bin gerade dabei ein ganz besonderes StĂĽck aus dem WebmĂĽll auszugraben!
 
Marcello":20wblvut schrieb:
Kitty":20wblvut schrieb:
nein ich meien - ehrlich? - willst du mein freund sein?
megagrin.gif

Nix da! Er ist bereits mein Freund!! Du denkst noch an den Flexi!?
Jepp, denke dran. Der bekommt demnächst KT77 von JJ. Mal sehen.

FĂĽr das Geld finde ich die Gitarre ok. Aber Geschmackssache. Ist ja eh backup vom backup vom backup vom ....

greetz
univalve
 
Marcello":36rjn48m schrieb:
univalve":36rjn48m schrieb:
Marcello":36rjn48m schrieb:
Jepp, denke dran. Der bekommt demnächst KT77 von JJ. Mal sehen.

KT77, du schräge Sau, du Allesprobierer! Ich bin ja mal gespannt! Was hattest du bisher alles drin? Eigentlich ist das ja ein Amp für Spielkinder..
Bin ich doch eins ;-)
Zur Zeit KT66 und EL34. Jeweils auch schon im Duett. Ansonsten klingen bei dem meine eigentlichen Favoriten 6V6 nicht so dolle. Gleiches gilt für 6L6 und 5881. Aber Geschmäcker können ja zum Glück ....
Auf die KT77 bin ich gespannt.

greetz
univalve
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten