In Gedenken an Loriot


gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.559
Lösungen
1
Och, wie schade !
Da ist ein ganz Großer seinen letzten Weg angetreten.
Egal wo er nun hinkommt, da wirds lustig :lol: ...
Da will ich später auch mal hin !
 
A
Anonymous
Guest
gitarrenruebe":2qtv5hkx schrieb:
Och, wie schade !
Da ist ein ganz Großer seinen letzten Weg angetreten.

:roll:

Ja sehr sehr schade, Loriot ist/war jemand den keiner kopieren kann - ich liebte ihn. Vor ein paar Wochen habe ich mir noch die gro0e DVD Box von ihm gekauft....
 
A
Anonymous
Guest
Jetzt passt es mal:

[Loriot]Ach?![/Loriot]

Wirklich schade. Sein feingeistiger Humor hat sich immer so erfrischend von den ganzen anderen Plattheiten abgehoben - auch heute noch.

Einen wie Loriot wird es nicht mehr geben.

RIP
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.872
Ort
Rheinland Pfalz
Dieser wunderbare Künstler hat mich seit Kindertagen begleitet. Ganz egal ob mit Wum und Wendelin oder Herr Klöbner mit Herrn Müller-Lüdenscheid!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h2bt8MSGxlM[/youtube]

Loriot - und vor allem uns - hätte ich gerne noch ein paar Jahre mehr gewünscht. Ein Trost ist es doch, dass wir ihn auf diversen Medien geniessen können.
 
ollie
ollie
Well-known member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
2.715
Lösungen
3
finde ich extrem schade.
Pappa Ante Portas.....Herr Ober dürfen wir vielleicht ihnen was bringen....
 
Tomcat
Tomcat
Well-known member
Registriert
10 August 2007
Beiträge
2.034
Sehr schade. Solche wie er werden nicht mehr gemacht.

Bitte sagen Sie jetzt nichts!
 
Chris K jr.
Chris K jr.
Well-known member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
375
Ort
NRW
Ein Meister seines Faches!

...und nicht vergessen: Jerry Lewis, Heinz Erhardt....
 
A
Anonymous
Guest
Einer der wenigen Menschen, bei dem ich immer den Eindruck hatte, das er mit sich und der Welt im Einklang ist....

Ein ganz großer seiner Zunft weniger, eine Legende mehr.
 
tomsmusicdreams
tomsmusicdreams
Well-known member
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
91
Ort
Norden
keiner wie er konnte so gut den leuten, einen spiegel vor das gesicht halten.
ja das ist wirklich schade, aber dennoch gut zu wissen das loriot, einfach eingeschlafen ist. aber sein humor wird niemals schlafen.
 
T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
Schade um Loriot :cry: Ich denke dann immer an sein Atomkraftwerk Modell
 
A
Anonymous
Guest
Na, dann gibt es heute abend wohl Kosakenzipfel und hinterher einen Originalverzapften auf diesen Unvergleichlichen, der bei uns sowieso mehrmal täglich zitiert wird.

Spiegel.de schreibt, sein Tod sei nur äußerlich, denn er sei längst unsterblich. Da ist was dran.

Hollidödudeljöh!
 
ollie
ollie
Well-known member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
2.715
Lösungen
3
...ich pfufte bereits auf der Zuchtbullenversteigerung in Hannover.....
...das ist mein erster Ruhestand, ich übe noch....
...wir haben aus einem kleinen Saftladen einen großen Saft...äh gemacht...
...ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wo ich hinzusehen habe...
...entscheidend ist das künstlerische Gesamtkonzept...
...

Sein Werk, sein Humor lebt weiter...
 
 

Oben Unten