In Gedenken an Loriot

Och, wie schade !
Da ist ein ganz GroĂźer seinen letzten Weg angetreten.
Egal wo er nun hinkommt, da wirds lustig :lol: ...
Da will ich später auch mal hin !
 
gitarrenruebe":2qtv5hkx schrieb:
Och, wie schade !
Da ist ein ganz GroĂźer seinen letzten Weg angetreten.

:roll:

Ja sehr sehr schade, Loriot ist/war jemand den keiner kopieren kann - ich liebte ihn. Vor ein paar Wochen habe ich mir noch die gro0e DVD Box von ihm gekauft....
 
Jetzt passt es mal:

[Loriot]Ach?![/Loriot]

Wirklich schade. Sein feingeistiger Humor hat sich immer so erfrischend von den ganzen anderen Plattheiten abgehoben - auch heute noch.

Einen wie Loriot wird es nicht mehr geben.

RIP
 
Dieser wunderbare Künstler hat mich seit Kindertagen begleitet. Ganz egal ob mit Wum und Wendelin oder Herr Klöbner mit Herrn Müller-Lüdenscheid!



Loriot - und vor allem uns - hätte ich gerne noch ein paar Jahre mehr gewünscht. Ein Trost ist es doch, dass wir ihn auf diversen Medien geniessen können.
 
finde ich extrem schade.
Pappa Ante Portas.....Herr Ober dĂĽrfen wir vielleicht ihnen was bringen....
 
Einer der wenigen Menschen, bei dem ich immer den Eindruck hatte, das er mit sich und der Welt im Einklang ist....

Ein ganz groĂźer seiner Zunft weniger, eine Legende mehr.
 
keiner wie er konnte so gut den leuten, einen spiegel vor das gesicht halten.
ja das ist wirklich schade, aber dennoch gut zu wissen das loriot, einfach eingeschlafen ist. aber sein humor wird niemals schlafen.
 
Schade um Loriot :cry: Ich denke dann immer an sein Atomkraftwerk Modell
 
Na, dann gibt es heute abend wohl Kosakenzipfel und hinterher einen Originalverzapften auf diesen Unvergleichlichen, der bei uns sowieso mehrmal täglich zitiert wird.

Spiegel.de schreibt, sein Tod sei nur äußerlich, denn er sei längst unsterblich. Da ist was dran.

Hollidödudeljöh!
 
...ich pfufte bereits auf der Zuchtbullenversteigerung in Hannover.....
...das ist mein erster Ruhestand, ich ĂĽbe noch....
...wir haben aus einem kleinen Saftladen einen großen Saft...äh gemacht...
...ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wo ich hinzusehen habe...
...entscheidend ist das kĂĽnstlerische Gesamtkonzept...
...

Sein Werk, sein Humor lebt weiter...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten