intellifex ltd

A

Anonymous

Guest
kann mir irgendjemand sagen, wie man bei dem älteren intellifex ltd (also nicht das neue online) die voreinstellungen von der rocktron homepage installiert...soll angeblich gehen duch bulk upload oder so änlich. Kann mir das irgendwer erklären. Außerdem suche ich nach ner webseite, auf der man Einstellungstips für div. Sounds mit dem Intellifex findet.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: RedXX
kann mir irgendjemand sagen, wie man bei dem älteren intellifex ltd (also nicht das neue online) die voreinstellungen von der rocktron homepage installiert...soll angeblich gehen duch bulk upload oder so änlich. Kann mir das irgendwer erklären. Außerdem suche ich nach ner webseite, auf der man Einstellungstips für div. Sounds mit dem Intellifex findet.

</td></tr></table>

"Nix Hallo, sofort herkommen und helfen, mein single coil BRUMMT!!!!!! nix Danke und wech..."-Beiträgen, die in meiner persönlichen "Les ich gern"-Liste das Schlußlicht vor "Mein Slash ist schneller als dein Vai"-Beiträgen ist.

Schrieb ein gewisser Herr Bo²gie vor kurzer zeit in einem anderen Thread...



Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten