Ist das nicht ein bischen viel?

Hallo ihr zwei,

ich finde selbst, das die Hälfte noch zu viel gewesen wäre. Da bekommt man ganz andere Dinge für das Geld.

@Doc: gestern ist ein Cyber Twin der ersten Serie fĂĽr 660 Euro weggegangen. Hatte noch an Dich gedacht dabei....

GruĂź
VVolverine
 
doc guitarworld":jyqkplm3 schrieb:
Little Wing":jyqkplm3 schrieb:
Hallo,
schaut Euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Finde ich ein bischen heftig :shock:. Hätte fast mitgeboten, aber maximal 450€. Damals war das Ding nix besonderes u. hat den Ebay Preis in DM gekostet :lol:.

GruĂź
Little Wing

Bischen viel?! Irre ist das! So wie der TS808 fĂĽr nearly 1000 Ocken ...

Für 999€ kannste meinen haben. True Vintage :lol:. Super geaged, fast kein Lack mehr drauf. Aber funzt noch :lol:.
Sogar der Ton ist noch weicher geworden.
Selber 1981 gekauft. Erste Hand. Mit Papieren ;-).

GruĂź
Little wing
 
Hi,

@LittleWing: Ich finde 999€ ein wenig wenig. Darf ich dir 2500€ geben ? :mrgreen:

Aber da sieht man mal wieder was eine gute Beschreibung bei ebay einbringt. Dem Verkäufer sei es gegönnt. Wer nen dummen findet, der soviel Geld dafür ausgibt, gehört belohnt :-D
 
Christopher":1ysiz35d schrieb:
Hi,

@LittleWing: Ich finde 999€ ein wenig wenig. Darf ich dir 2500€ geben ? :mrgreen:

Aber da sieht man mal wieder was eine gute Beschreibung bei ebay einbringt. Dem Verkäufer sei es gegönnt. Wer nen dummen findet, der soviel Geld dafür ausgibt, gehört belohnt :-D

Aber vielleicht hat das mit Voodoo zu tun, Dr. John himself hat
in die Vorstufe gefurzt! Und das sorgt für gehörigen Tone!
Tonnen von Tone! ErdrĂĽckende Tone-Lawinen ... boah!

Da kanns auch ein bisserl mehr sein!
 
Christopher":y9dmui3a schrieb:
Hi,

@LittleWing: Ich finde 999€ ein wenig wenig. Darf ich dir 2500€ geben ? :mrgreen:

Dafür überreiche ich Dir das Ding persönlich, mit `ner Widmung von mir drauf :mrgreen: :lol:.

PS: ich hab tatsächlich so ein Ding, welches bei den heutigen Amps schlicht überflüssig ist. Ich spekuliere noch ein paar Jährchen.... schaun mer mal.

CU
Little Wing
 
doc guitarworld":ekcj1bb4 schrieb:
Christopher":ekcj1bb4 schrieb:
Hi,

@LittleWing: Ich finde 999€ ein wenig wenig. Darf ich dir 2500€ geben ? :mrgreen:

Aber da sieht man mal wieder was eine gute Beschreibung bei ebay einbringt. Dem Verkäufer sei es gegönnt. Wer nen dummen findet, der soviel Geld dafür ausgibt, gehört belohnt :-D

Aber vielleicht hat das mit Voodoo zu tun, Dr. John himself hat
in die Vorstufe gefurzt! Und das sorgt für gehörigen Tone!
Tonnen von Tone! ErdrĂĽckende Tone-Lawinen ... boah!

Da kanns auch ein bisserl mehr sein!

Hallo,
recht hat er. Ein paar gute Bildchen u. ein paar wohldosierte blumige Worte, bringen bei IHHBĂ„HH bares Geld ;-). Was wird der neue Fender Champ Besitzer sich evtl. freuen, wenn er eine teure Gurke ersteigert hat :mrgreen:. Naja er kann sich ja eine Glasvitrine dafĂĽr noch ersteigern :lol:.

GruĂź
Little Wing
 
Little Wing":3nmvi1vu schrieb:
Was wird der neue Fender Champ Besitzer sich evtl. freuen, wenn er eine teure Gurke ersteigert hat :mrgreen:.
Ich hoffe für ihn mal, dass es nicht so ist. Aber insbesondere der Satz "ich garantiere, dass er in den letzten 15 Jahren höchstens 5 mal in Betrieb war" hätte mich stutzig gemacht: Wenn der Amp wirklich so toll ist, hätte ich ihn als Besitzer sicherlich häufiger gespielt...

GruĂź

Jan
 
Mr. G":2urxc34r schrieb:
Little Wing":2urxc34r schrieb:
Was wird der neue Fender Champ Besitzer sich evtl. freuen, wenn er eine teure Gurke ersteigert hat :mrgreen:.
Ich hoffe für ihn mal, dass es nicht so ist. Aber insbesondere der Satz "ich garantiere, dass er in den letzten 15 Jahren höchstens 5 mal in Betrieb war" hätte mich stutzig gemacht: Wenn der Amp wirklich so toll ist, hätte ich ihn als Besitzer sicherlich häufiger gespielt...

GruĂź

Jan

Haste recht, hab ich auch gedacht. Für eine erst Auktion aber echt gut gemacht. Aber zum Schluß über die 400€ Schwelle, haben dann immer die gleiche Leute weitergeboten.... wer sich böses dabei denkt
:mrgreen:.

GruĂź
Little Wing
 
Mr. G":283yq46k schrieb:
Little Wing":283yq46k schrieb:
Was wird der neue Fender Champ Besitzer sich evtl. freuen, wenn er eine teure Gurke ersteigert hat :mrgreen:.
Ich hoffe für ihn mal, dass es nicht so ist. Aber insbesondere der Satz "ich garantiere, dass er in den letzten 15 Jahren höchstens 5 mal in Betrieb war" hätte mich stutzig gemacht: Wenn der Amp wirklich so toll ist, hätte ich ihn als Besitzer sicherlich häufiger gespielt...

GruĂź

Jan

... und die ELKO´s sind hoffentlich noch nicht ausgetrocknet ;-)
 
doc guitarworld":zdjw66v1 schrieb:
Mr. G":zdjw66v1 schrieb:
Little Wing":zdjw66v1 schrieb:
Was wird der neue Fender Champ Besitzer sich evtl. freuen, wenn er eine teure Gurke ersteigert hat :mrgreen:.
Ich hoffe für ihn mal, dass es nicht so ist. Aber insbesondere der Satz "ich garantiere, dass er in den letzten 15 Jahren höchstens 5 mal in Betrieb war" hätte mich stutzig gemacht: Wenn der Amp wirklich so toll ist, hätte ich ihn als Besitzer sicherlich häufiger gespielt...

GruĂź

Jan

... und die ELKO´s sind hoffentlich noch nicht ausgetrocknet ;-)

Wer's so locker hat, der hat auch noch 200-300€ für den Amp Doktor übrig ;-). Aber es soll ja tatsächlich bornierte Geldsäcke geben, die sich eine Gibson oder Fender CS Relich Klampfe als Wanddekoration kaufen, obwohl sie selber garnicht spielen können :lol:. Iss halt schick :-D.

GruĂź
Little Wing
 
Rat Tomago":chr5bkfe schrieb:
Unser Schuldirektor ist so einer! Kann nicht spielen, hat aber ne Hendrix Siganture... :-D

Hallo,
ein Oberlehrer der auf Hendrix steht. Nicht schlecht fĂĽr einen Beamten :lol:.
Ich hatte in den Siebzigern mal einen, der heimlich AH verehrt hat :?. Da wurde das RRRRRRRR gerollt und wir muĂźten morgens in Reih u. Glied antreten (schade das es hier keinen Kotzsmiley gibt) :cry:.

GruĂź
Little Wing
 
Hi,

ich kann immer noch nicht begreifen, was manche Leute dazu bewegt fĂĽr
eine Hand voll Elektronikschrott so viel Geld auszugeben.
Als würde sie dadurch besser spielen können, oder besser klingen.

Ausserdem gibts in keinem auf dieser Welt befindlichen Gitarreneffekt
aus den 60er, 70er und 80er Jahren auch nur ansatzweise was "magisches" geschweige denn der dusselige, hochgelobte JRC4558 IC
= jeder andere klingt in den Teilen bis auf kaum hörbare Nuancen genauso und es gibt rauschärmere Lösungen !!! ;-)

Ganz zu schweigen, von günstigeren Lösungen, die original klingen (MEK TD-1 z.B. oder vielseitiger, das TD-2) Kostet nur einen Bruchteil, hat TrueBypass, ist sauberst verarbeitet.
Ein Selbstbau für noch weniger finanziellen Aufwand will ich gar nicht erst erwähnen !

so long.... gebt Euer Geld ruhig fĂĽr VINTĂ„DSCH aus, Fulltone und Co freuen sich drĂĽber

ciao
Oliver
 
Oliver":1640ox94 schrieb:
so long.... gebt Euer Geld ruhig fĂĽr VINTĂ„DSCH aus, Fulltone und Co freuen sich drĂĽber

ciao
Oliver

Hi,
auf wen oder was aus diesem Thread beziehst Du dich genau? Oder den Thread nicht ganz gelesen? ;-).

CU
Little Wing
 
Little Wing":2pjkqfgf schrieb:
Hi,
auf wen oder was aus diesem Thread beziehst Du dich genau? Oder den Thread nicht ganz gelesen? ;-).

CU
Little Wing

Moin,

mein Kommentar bezog sich auf Docs TS808 fĂĽr 1000.- Ocken Kommentar - hatte vergessen zu Quoten - sorry :-D

cu
Oliver
 
"ich garantiere, dass er in den letzten 15 Jahren höchstens 5 mal in Betrieb war."
das sagt der verkäufer. nun weiß der etwas technikverständige aber, dass ein verstärker alle 2-3monate für ruhig ein paar minuten laufen sollte, damit die elkos ihre arbeit nicht aufgeben.
ich glaube auf den käufer kommen noch ein paar reparaturen zu !
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten