Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Bier hat ja nicht geklappt, trotzdem nochmals Grüße.doc guitarworld":mvm6wv3d schrieb:Vielleicht kann man sich ja auf ein Bier verabreden?!
Hoi Max,Max":3t2tiu5p schrieb:Mir sind die von Warwick etwas sauer aufgestossen, da ausser halbnackten Weibern dort niemand war, der einem auch nur die kleinste Auskunft geben konnte.![]()
Ich wohne in Köln, da muss man für halbnackte Mädels nicht extra nach Frankfurt fahren.W°°":28j12yn4 schrieb:Hoi Max,Max":28j12yn4 schrieb:Mir sind die von Warwick etwas sauer aufgestossen, da ausser halbnackten Weibern dort niemand war, der einem auch nur die kleinste Auskunft geben konnte.![]()
Welche Fragen gibt es denn noch angesichts halbnackter Mädchen? :shock: ;-)
Zu den hässlichen Gitarren gibt es außerdem nichts zu sagen.
Max":1iyqpem0 schrieb:Ich wohne in Köln, da muss man für halbnackte Mädels nicht extra nach Frankfurt fahren.W°°":1iyqpem0 schrieb:Hoi Max,Max":1iyqpem0 schrieb:Mir sind die von Warwick etwas sauer aufgestossen, da ausser halbnackten Weibern dort niemand war, der einem auch nur die kleinste Auskunft geben konnte.![]()
Welche Fragen gibt es denn noch angesichts halbnackter Mädchen? :shock: ;-)
Zu den hässlichen Gitarren gibt es außerdem nichts zu sagen.
Und ich hätte schon gern die Framus Manhattan mal über nen Framus Cobra gehört.
![]()
![]()
![]()
alien":1z12sdby schrieb:
War der neue Amp zu sehen?honeyweed":1ym1jqwj schrieb:ne runde mit andy marshall geplauscht (thd), schönen gruss an univalve aka robin ;-)
alien":2g9i2asn schrieb:http://gload.de/preview.php?file=04b49bd3e558e49b024f9f2ed.jpg
wie ihr seht...
war ich wieder im Namen des Herrn unterwegs..
habe mich ausschliesslich um rein musikalische Angelegenheiten gekümmert
und vorbildlich posiert
Testbericht folgt später...(ein Schelm....wer böses dabei denkt)
:-D :-D :-D
greez
alien":2g9i2asn schrieb:http://gload.de/preview.php?file=cd2a4bdeae6598e3965ad29fa.jpg
..auch nett..(wann kriegt man schon mal beide Brüder aufn Pic...)
ich bin da nich drauf.....einer muss ja schlieslich die Kamera halten...
aber hier sei erwähnt ...für alle Scorpions/UFO/MSG Fans
es sind unglaublich nette Zeitgenossen
honeyweed":2uv2p4bn schrieb:aber sonst immer wieder schön, besonders lustig die hohlbratze von jeanette biedermann, die für ne stunde namen schreiben mit 8!! bodyguards anrückt, alle schön verdrahtet mit knopf im ohr der firma shure ;-)
gruss
alex
Marcello":grjxf6mu schrieb:" Nää, du hättest dir doch immer die Birne an ihren Kniescheiben angeschlagen !!"
"Wenn´se kniet komm´ich aber schon an die Moppen ran!!! Du alte Kackbratze
hast mich doch noch nicht in Orischinal gesehen!"