Ist jemand von Euch auf der Muskmesse Frankfurt 2006?

doc guitarworld":1xzz1xg0 schrieb:
Ein paar Impressionen gefällig? Hier!
Danke. Schön. Ich wäre ja gerne gegangen, aber es hat eben leider nicht geklappt. Wobei es mir eben aussieht wie immer ;-)
Am Superbooth war keiner (Synth-Stand)?

greetz
univalve

doc guitarworld":mvm6wv3d schrieb:
Vielleicht kann man sich ja auf ein Bier verabreden?!
Mit dem Bier hat ja nicht geklappt, trotzdem nochmals Grüße.

Welche Weiber fandest du denn besser, die vom Warwick Stand oder die von Dean?

Mir sind die von Warwick etwas sauer aufgestossen, da ausser halbnackten Weibern dort niemand war, der einem auch nur die kleinste Auskunft geben konnte. :(

Max":3t2tiu5p schrieb:
Mir sind die von Warwick etwas sauer aufgestossen, da ausser halbnackten Weibern dort niemand war, der einem auch nur die kleinste Auskunft geben konnte. :(
Hoi Max,
Welche Fragen gibt es denn noch angesichts halbnackter Mädchen? :shock: ;-)
Zu den hässlichen Gitarren gibt es außerdem nichts zu sagen.

W°°":28j12yn4 schrieb:
Max":28j12yn4 schrieb:
Hoi Max,
Ich wohne in Köln, da muss man für halbnackte Mädels nicht extra nach Frankfurt fahren.

Und ich hätte schon gern die Framus Manhattan mal über nen Framus Cobra gehört.

:( :oops: :(

Max":1iyqpem0 schrieb:
W°°":1iyqpem0 schrieb:
Max":1iyqpem0 schrieb:
Hoi Max,
Ich wohne in Köln, da muss man für halbnackte Mädels nicht extra nach Frankfurt fahren.

Und ich hätte schon gern die Framus Manhattan mal über nen Framus Cobra gehört.

:( :oops: :(

Oder eine Plexi-Strat über dieses Halfstack?

posingforabetterworld.jpg

Jedenfalls: Peter & Max sind gute Poser!

http://gload.de/preview.php?file=04b49bd3e558e49b024f9f2ed.jpg

wie ihr seht...
war ich wieder im Namen des Herrn unterwegs..
habe mich ausschliesslich um rein musikalische Angelegenheiten gekümmert
und vorbildlich posiert

Testbericht folgt später...(ein Schelm....wer böses dabei denkt)
:-D :-D :-D

greez

http://gload.de/preview.php?file=cd2a4b ... ad29fa.jpg

..auch nett..(wann kriegt man schon mal beide Brüder aufn Pic...) :)
ich bin da nich drauf.....einer muss ja schlieslich die Kamera halten...
aber hier sei erwähnt ...für alle Scorpions/UFO/MSG Fans
es sind unglaublich nette Zeitgenossen
(und ich wäre auch jederzeit bereit....die Bankverbindung zu tauschen....*lach*

PSS: ausserdem viele liebe Grüsse an alle Forumsteilnehmer ----von Jimmy Dunlop...(Sohn des Jim Dunlop...((auf euren Stressbrettern steht sein Brand....wau wau...(sein Papa hat das WahWah Pedal erfunden...kann man so sagen)))
Habe versucht ihm diese Seite (guitarworld.de) zu übersetzen.....
zur Strafe hat er mich untern Tisch gesoffen....(very Tough...that Guy)
:-D :-D

@ MAx....du weisst doch ....Musik machen und rOCK3N rOLL..bedeutet ..."ein MAX-imum an Tolleranz leben.... :-D

Moinsen,

*lach*...ne Walter...dat is nur son temporärer Ablageplatz im Net
Popups un so habsch da aber noch nie gehabt...*staun*
(kann man aber im Explorer filtern lassen)

greez

hi männer,

ich war am samstag da!

meine highlights:

koch amp twintone angetestet, für mich als combofan eine offenbarung!!!
ne runde mit jim marshall geplauscht, netter kerl ;-)
ne runde mit andy marshall geplauscht (thd), schönen gruss an univalve aka robin ;-)
bei yamaha für meinen kollegen paar neue klampfen abgeräumt, was für mich heisst, das ich seine vorjahresmodelle bekommen :lol:

absolut nervig: der lärmpegel in der halle 4, womit leider das antesten von akkugitarren absolut unmöglich war.

aber sonst immer wieder schön, besonders lustig die hohlbratze von jeanette biedermann, die für ne stunde namen schreiben mit 8!! bodyguards anrückt, alle schön verdrahtet mit knopf im ohr der firma shure ;-)

gruss

alex

honeyweed":1ym1jqwj schrieb:
ne runde mit andy marshall geplauscht (thd), schönen gruss an univalve aka robin ;-)
War der neue Amp zu sehen?

Ahh, hat Justin also neues Material bekommen ;-)

greetz
univalve

Yep, war auch am Samstag da, seit mehreren Jahren das erste Mal mal wieder...Leider habe ich keine Karten für die Fachbesuchertage bekommen. Ich frage mich, ob es dann angenehmer ist?

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, vor allem für einige interessante Live-Darbietungen.
Halle 4 ist natürlich anstrengend: lauter selbsternannte Virtuosen probieren in dieser Geräuschkulisse die neuesten Amps und erlernten Licks aus.
Auch immer lustig: an verschiedenen Ständen präsentieren Gitarrengötter ihr können (werden dafür vermutlich bezahlt), und einer spielt schneller als der andere, soweit man das hören kann. Aber wie soll man da auch bleibenden Einduck hinterlassen, oder durch guten Ausdruck glänzen? Einfach an einen Stand gestellt, und über die kleine PA zu Playbacks dudeln ;-) Dürfte nicht die musikalische Erfüllung sein.

Natürlich durfte ich mir den Hero meiner alten Tage nicht entgehen lassen: George Lynch...und ich fand es fast schon...nein, dass darf ich nicht sagen...aber überzeugt hat's nicht. Dudelei zu einigen "Leftovers", die schwer zu hören und erkennen waren, und irgendwie uninspiriert. Teilweise schon fast schlecht. Aber das kann doch hoffentlich nur daran gelegen haben, dass bei mir der Sound/ Mix so schlecht ankam, oder?

TM Stevens war wirklich wieder herzerfrischend, und Ricky Lawson in einem Meter Entfernung spielen zu sehen war toll.

Für mich ein kleines Highlight...die sogenannten "Behringer Allstars". Ok, Standart-Covernummern, aber der Gitarrero war sensationell: bluesiger Sound (hat wohl viel SRV gehört...), unglaublicher Ton, vielseitig, abwechslungsreich, virtuos...das Beste, was ich an dem Tag gesehen habe!

alien":2g9i2asn schrieb:
http://gload.de/preview.php?file=04b49bd3e558e49b024f9f2ed.jpg

wie ihr seht...
war ich wieder im Namen des Herrn unterwegs..
habe mich ausschliesslich um rein musikalische Angelegenheiten gekümmert
und vorbildlich posiert

Testbericht folgt später...(ein Schelm....wer böses dabei denkt)
:-D :-D :-D

greez

Wusste gar nicht, dass der Wilfer ein Gott ist!
Aber der Vergleich dürfte ihm sicher gefallen! :mrgreen:

alien":2g9i2asn schrieb:
http://gload.de/preview.php?file=cd2a4bdeae6598e3965ad29fa.jpg

..auch nett..(wann kriegt man schon mal beide Brüder aufn Pic...) :)
ich bin da nich drauf.....einer muss ja schlieslich die Kamera halten...
aber hier sei erwähnt ...für alle Scorpions/UFO/MSG Fans
es sind unglaublich nette Zeitgenossen

Rock'n'Roll fürs Altersheim??! Egal, sind symphatisch die beiden, oder?

C-ya

honeyweed":2uv2p4bn schrieb:
aber sonst immer wieder schön, besonders lustig die hohlbratze von jeanette biedermann, die für ne stunde namen schreiben mit 8!! bodyguards anrückt, alle schön verdrahtet mit knopf im ohr der firma shure ;-)

gruss

alex

Aarrgh! Jeanette Biedermann. Der Name ist für mich ein Synonym für Zwiebeln schneiden. Autogramme geben findet die total geil!
Damals, als sie wohl noch in der Soap mitspielte, kam sie in das selbe Studio wie ein mir bekannter Sangeskollege, um Backgrounds oder dergleichen einzusingen! Das erste was sie tat: Sie gab ihm die Hand mit folgenden Worten:" Hallo, ich bin die Jeanette, willst du ein Autogramm von mir?" Er lehnte ab, meinte aber das er ihr bei Bedarf eins geben würde.

Mich wundert ja, dass auf einer Musikfachmesse sich tatsächlich die Gäste von Jeanette Biedermann, der personifzierten Klischee- und Kaugummi-Pop-Schlampe, Autogramme abholen. Sagt viel aus!

Marcello":grjxf6mu schrieb:
" Nää, du hättest dir doch immer die Birne an ihren Kniescheiben angeschlagen !!"

"Wenn´se kniet komm´ich aber schon an die Moppen ran!!! Du alte Kackbratze
hast mich doch noch nicht in Orischinal gesehen!"

Näää,
war da jemand so frech zu Sie ? ;-)
Skandal !!

Ich war auch am Samstag da! :) (wir hätten uns wirklich alle mal treffen können *grml*)
In Halle 4 war der Besucher Andrang wirklich etwas krass... wäre auch lieber an den Händlertagen gekommen, aber es aht leider nicht geklappt.

Bissi enttäuscht war ich vom Gibson-Stand. Diese komische dunkle Kunststoffhülle, in der total fürchterliches Licht war und Gitarre drinhingen, die aussahen als seien die schon die letzten 10 Messen dabei gewesen... naja....
Die Mädels am Morley-Stand hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen! *hehe*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten