Jackson Stealth Ex

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich melde mich jetzt nach fast einem Jahr noch mal wieder und zwar mit folgendem Problem:

Ich habe seit längerem die Augen nach einer brauchbaren Metal-Gitarre die nicht zu teuer ist aufgehalten, im sinne einer Zweitgitarre. Jetzt hat mir so ein Typ zum antesten seine Gitarre ausgeliehen weil er sie verkaufen will. Es handelt sich dabei um eine „Jackson Stealth Ex“
Angeblich soll diese Gitarre in limitierter Auflage in Amerika hergestellt und für 1200€ gekauft worden sein. Er verkauft sie für 400€. Der Sound ist gut nur weiß ich eben nicht ob seine Angaben über Neupreis und Herkunft korrekt sind, weil ich den Gitarrentyp vorher nicht gekannt habe und auch im Internet nichts darüber herausfinden kann. Meine Frage ist also ob hier im Forum vielleicht irgendjemand diesen Gitarrentyp kennt und mir vielleicht Auskunft darüber geben kann.

MfG Thomas
 
gut das hat mir schon etwas weitergeholfen!Danke!
Jetzt stellt sich mir nur noch die frage ob sie das 94er oder 98er modell ist. Hab gehört sowas könnte man über die serien nummer rauskriegen die von "meiner" ist:

9420825

vielleicht hat es ja was mit der 94 am anfang zu tun aber ich hab eben keinen plan
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten