@jamalot

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen, hallo Jan!

im neuen gitarre & bass findest du auf seite 162 / 163 einen ausfĂĽhrlichen bericht ĂĽber den dynacord imperator.

g. aus ö.!

franz, tk second spring, der euch allen bei dieser gelegenheit frohe weihnachten, eine erfolgreiche session (übrigens auch im g & b angekündigt), sowie standesgemäßen durst bei ebendieser wünscht.
gerne wäre ich dabei!
 
He Franz, Pappa! Auch Dir ´n frohes, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest!!!
P S was heiĂźt in der Eurigen Landessprache eigentlich; " eine bĂĽcken " ?? Einem eine knallen ?
( Textpassage aus "zwicks mi" )
Old lon´some Polli

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
hi Polli, junge!

es handelt sich um einen hörfehler- es heißt nicht "eine bücken" sondern "könnt ma net vielleicht irgendwer ane pickn"; bemühen wir dazu das substantiv: der Pick= Leim, Kleber; heißt also im klartext "eine kleben".......
war schon richtig, deine interpretation!:D

g.aus ö.!
franz
 
Hi Franz!
Ich weiß, vielen Dank. Als ich die G&B bekam sah ich sofort Dynacord Imperator. Das Teil befindet sich ja auch schon seit längerem in meinem Besitz. Ich hab das Teil bis jetzt aber noch nicht ein mal angeschloßen gehabt. Wird aber noch werde ;-)

GruĂź
Jan
 
Was ist ein Dynacord Imperator?
(Ich hab kein Geld fĂĽr G&B [;)] )

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Was ist ein Dynacord Imperator?
(Ich hab kein Geld fĂĽr G&B [;)] )

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif

</td></tr></table>
Das ist ein Instrumente-Verstärker aus den 70er, made in West-Germany. Also kein reiner Gitarren-Amp, kein Bass-Amp, oder Orgel-Amp, sondern ´n universal Teil. Robust wie ein Panzer gebaut.
PS was machen denn deine geschundenen Knochen ??

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Was ist ein Dynacord Imperator?
(Ich hab kein Geld fĂĽr G&B [;)] )

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif

</td></tr></table>

Ein Verstärker sie zu beherrschen, ein Verstärker sie alle zu finden und in der Dinkelheit zu binden und sie zu richten......,.-)

Hach wat freu ich mich auf’s Ringfest
 
An Polli:
Meine Knochen regenerieren sich, doch es wird noch bis in den Januar dauern... :(

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
32K
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten