Jamalot goes to Wuppetal

Jamalot

Jamalot

Well-known member
Hallo GW’ler!

Nun ist es soweit. Ich ziehe von Zuhause aus. Meine erste eigene Wohnung...
Leider bedeutet das auch für mich, dass ich vorläufig keinen Internetzugang mehr habe. Das heißt, dass ich noch weniger, als ich ohne hin schon bin, hier im Forum sein werde.

Ich werde mich sofort zurückmelden, sobald ich wieder in die Welt des Internets zurückkehren kann.

@Doc:
Wuppertal ist noch näher an Köln, wir müssen uns dann echt mal treffen! Meine Nummer müsstest du ja haben, oder?

Machts gut und bis bald

"http://www.jamalot.de"
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Hi,

willst Psychologie in Wupperburg studieren? Die Uni sieht aus wie ein Raumschiff ;-) Und schau mal ob´s das Sofa (?) noch gibt. Wg. Nr. schick mal an doc@guitarworld.de

Mach´s gut!

Doc
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Hey Jan, was ist, haste Frau, Kind und Familie ?</td></tr></table>

Hi Polli!

Nee, zum glück noch nicht. Das heißt ne Frau wohl, bzw. ne Freundin. Sie zieht auch nach Wtal um im Raumschiff zu studieren... ;-)

Man sieht sich!

"http://www.jamalot.de"
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
662
Al
DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
3K
Anonymous
A
 
Oben Unten