Jamalot goes to Wuppetal

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Hallo GW’ler!

Nun ist es soweit. Ich ziehe von Zuhause aus. Meine erste eigene Wohnung...
Leider bedeutet das auch für mich, dass ich vorläufig keinen Internetzugang mehr habe. Das heißt, dass ich noch weniger, als ich ohne hin schon bin, hier im Forum sein werde.

Ich werde mich sofort zurĂĽckmelden, sobald ich wieder in die Welt des Internets zurĂĽckkehren kann.

@Doc:
Wuppertal ist noch näher an Köln, wir müssen uns dann echt mal treffen! Meine Nummer müsstest du ja haben, oder?

Machts gut und bis bald

"http://www.jamalot.de"
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Hey Jan, was ist, haste Frau, Kind und Familie ?</td></tr></table>

Hi Polli!

Nee, zum glĂĽck noch nicht. Das heiĂźt ne Frau wohl, bzw. ne Freundin. Sie zieht auch nach Wtal um im Raumschiff zu studieren... ;-)

Man sieht sich!

"http://www.jamalot.de"
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten