King kong goes to Tallahassee (Gibson L-48 von 1949/50)


mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.922
Ort
Rheinland Pfalz
Huhu Menschen, die Jazzlady wollte wieder mal aufs Sofa und einen kleinen Blues spielen.
King kong goes to Tallahassee (Gibson L-48 von 1949/50) von Bruce Cockburn. Gar nicht so einfach das Ding und es ist noch Luft nach oben in meinem Spiel, aber mit 61 ist man ja noch jung und entwicklungsfähig!
[youtube]
 
kershaw
kershaw
Well-known member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
500
Ort
Salzgitter
Toll. Gut, dass ich schon 65 bin😎 in dem Alter kann man das nicht mehr verlangen….
 
martin
martin
Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
388
Hallo Rolli,

wow, der Wahnsinn, awesome! Super Groove und Phrasing!

Wie immer, wenn ich dir zuhöre, möchte ich jetzt sofort umsteigen auf Acoustic und den Song auch lernen! :)

Klasse, toller Start in den Tag!

Viele Grüße
Martin
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.922
Ort
Rheinland Pfalz
Danke lieber Martin, ich erröte ;)
Aber Du solltest bloß nicht umsteigen, Du spielst so wunderbar auf Deinen Strats, Paulas und ES Gitarren und ganz bestimmt auch auf den Akustix... Aber freut mich das es Dir gefällt. Mail haste bekommen oder?
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.922
Ort
Rheinland Pfalz
Danke bebob, ich glaube das Lockere kommt mittlerweile daher, dass ich nix mehr perfekt spielen will.
;)
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten