King kong goes to Tallahassee (Gibson L-48 von 1949/50)

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Huhu Menschen, die Jazzlady wollte wieder mal aufs Sofa und einen kleinen Blues spielen.
King kong goes to Tallahassee (Gibson L-48 von 1949/50) von Bruce Cockburn. Gar nicht so einfach das Ding und es ist noch Luft nach oben in meinem Spiel, aber mit 61 ist man ja noch jung und entwicklungsfÀhig!
[youtube]
 
Hallo Rolli,

wow, der Wahnsinn, awesome! Super Groove und Phrasing!

Wie immer, wenn ich dir zuhöre, möchte ich jetzt sofort umsteigen auf Acoustic und den Song auch lernen! :)

Klasse, toller Start in den Tag!

Viele GrĂŒĂŸe
Martin
 
Danke lieber Martin, ich erröte ;)
Aber Du solltest bloß nicht umsteigen, Du spielst so wunderbar auf Deinen Strats, Paulas und ES Gitarren und ganz bestimmt auch auf den Akustix... Aber freut mich das es Dir gefĂ€llt. Mail haste bekommen oder?
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten