JazzRock / Fusion Instrumentals

physioblues

Power-User
20 Aug 2003
2.103
1
Aloha,

ich bin immer auf der Suche nach knackigen JazzRock / Fusion Instrumentals wie z.Bsp.:



oder



oder auch



Hosen runter !
Her mit euren geheimen Schätzen, die ihr zu Hause nur dudeln dürft, wenn Frau und Kinder unterwges sind !!
 
Ich mag diese Sachen auch gerne. Mein Favorit ist ganz klar Colosseum. Besonders die ersten Alben finde ich hammergeil. Collosseum II mit Garry Moore ist aber auch allerfeinst. Ich bin auch heute noch ein Fan dieser groĂźartigen Band und habe sie erst kĂĽrzlich wieder mal live besucht.

Die Paradenummer:



Mit Gary-Gefrickel:






PS: Ich könnte dich mit solcher Mucke zuwerfen lieber Stefan :lol:
 
Hallo Physioblues,

ich oute mich hier auch mal als Jazz-Rock / Fusion Fan. Und das seit den 70gern.

Geh mal beiInterese auf meine homepage. Dagibt es im downloadbereich eine pdf-Datei:Rok History. Dabekommst du jede Menge Tipps fĂĽr CD's, auch aus dem genannten Bereich.

Das fängt an mit:

Return to Forever,Mahavishnu Orchestra, Weather Report, Brand X
und in den 80gern: Scofield, Alan Holdsworth, Steve Khan, Bill Connors....
ich könte diese Liste unendlich forstetzen.....und mit mp3 zuscheissen haha


BTW: mit meinem 2005er Zappa-Cover-Projekt habe ich ĂĽbrigens Stratus und Red Bearon gecovert ...sehr geile Nummern

Liebe GrĂĽĂźe
 
Landau, Colaiuta etc spielen Toto =)



Überhaupt finde ich Karizma ziemlich gut, leider sind die Videos von zweifelhatfter Qualiät. Die Platten sind richtig nett!





Das hier ist ganz ok:



Kleiner Nachtrag: die Dregs dürfen nicht unerwähnt bleiben ;-)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten