Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neil schrieb:ZDF Kultur Kanal ist aber nicht einfach so zu empfangen wie die regulären ÖR. Das sollte man auch dazu sagen.
Ich kann das bspw. nur übers internet und auch da nur bruchstückhaft empfangen und finde das eigentlich unverschämt, wenn dieser Kanal wirklich zu den ÖR gehört.
Neil schrieb:ZDF Kultur Kanal ist aber nicht einfach so zu empfangen wie die regulären ÖR. Das sollte man auch dazu sagen.
Ich kann das bspw. nur übers internet und auch da nur bruchstückhaft empfangen und finde das eigentlich unverschämt, wenn dieser Kanal wirklich zu den ÖR gehört.
Banger schrieb:Neil schrieb:ZDF Kultur Kanal ist aber nicht einfach so zu empfangen wie die regulären ÖR. Das sollte man auch dazu sagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/ZDFkultur#Empfang
→ bundesweit über Digitalkabel und europaweit über Satellit.
Aber wenn Du so empfängst, wie Du schreibst, wundert es mich nicht, dass Du Probleme hast.
…und das ist dann "unverschämt" von den ÖR, ja? :facepalm:Neil schrieb:naja ich wohn halt nur am Arsch der Welt und hab normalen Kabelanschluß.
Banger schrieb:…und das ist dann "unverschämt" von den ÖR, ja? :facepalm:Neil schrieb:naja ich wohn halt nur am Arsch der Welt und hab normalen Kabelanschluß.
Neil schrieb:Banger schrieb:…und das ist dann "unverschämt" von den ÖR, ja? :facepalm:Neil schrieb:naja ich wohn halt nur am Arsch der Welt und hab normalen Kabelanschluß.
das ist ein ZDF-Sender!
du würdest für einen ZDF Sender extra bezahlen wollen, dich in weitere Unkosten stürzen müssen, nur um den zu empfangen? :facepalm:
Nach allem, was ich von Jeff Beck so kenne (das ist mehr als ich verkraften kann) steht für mich eines fest (besonders nach dem Cover der Shadows….wie heißt der Song???)sunburst schrieb:Der Jeff hat hat sich richtig schick gemacht... ;-)
Ja, leider stimmt das. Jeff Beck gibt es nicht, ebenso wenig wie Dich. In Wirklichkeit ist das immer der Banger! Piero wird bei Gelegenheit mal den Thread heraussuchen, in dem das bewiesen wurde.little-feat schrieb:Jeff Beck hat es niemals gegeben.
Ok, da waren aber auch Ry Cooder und Rory Gallagher, die auch abgelehnt haben.Pfaelzer schrieb:Wenn ein Mann, der durchaus Geld braucht, eine Mitgliedschaft bei den rollenden Steinen lapidar mit dem Satz "Keith-Richards-Riffs-sind-mir-zu-langweilig" ablehnt...
Jeff Beck!!!Pfaelzer schrieb:Wenn einer ein gutes Stück jenseits der 65 Dinge spielt, die an Kreativität, Freshness und Spiritualität nebst Innovation (fast) alles an Gitarristen in den Schatten stellt...
dann isses nicht Scott Henderson...
auge schrieb:Sat geht doch auch am Arsch der Welt oder?
Sogar auf deinem....?
Sat is billig im Vergleich zu deinen Gitarren. Alles Peanuts!
Das hatte ich mich auch mal gefragt. Vor einiger Zeit habe ich ein Interview gelesen, in dem JB darauf angesprochen wurde.gitarrenruebe schrieb:...
OT, aber btw:
Bei den "Stones" waren ja auch viel mit Drogen im Spiel.
Ist da bekannt, ob Beck da irgendwann auch mal ernste Probleme hatte?
...
Marco23 schrieb:auge schrieb:Sat geht doch auch am Arsch der Welt oder?
Sogar auf deinem....?
Sat is billig im Vergleich zu deinen Gitarren. Alles Peanuts!
:clap:
...ZDF Kultur wird sogar via Digital-TV in Steueroasen geschickt. Ist das nicht frech? ;-)
Grz, Marco
gitarrenruebe schrieb:Ich glaube fast, Jeff Beck ist hier im ganzen Forum der größte "gemeinsame Nenner"!
Andersrum gefragt: Gibt es hier jemand, der Beck (bzw seine Musik) nicht mag?
trekkerfahrer schrieb:Piero wird bei Gelegenheit mal den Thread heraussuchen
Und er ist auch noch ein sympathischer Kerl. Keine Spur von Starallüren. Immer bescheiden, fast ein wenig schüchtern und er scheint, nach all den Jahren, an jedem seiner Auftritte immer noch Spaß zu haben.gitarrenruebe schrieb:Jeff Beck!!!
Dieser Ton.
Dieses Gespür für Melodie.
Beck erreicht mich.
Fesselt mich.
Macht, dass mir die Kinnlade runterfällt und ich Gänsehaut kriege.
Kinnlade aber NICHT durch Technikgewichse, sondern durch Musik.
Ugorr schrieb:Ich gebe ihm immer mal wieder eine Chance(gerade eben zB), aber schalte nach spät 2 Min. aus.