Jetzt neu - Eventide Bodentreter!!!!

C

Christof

Power-User
8 Nov 2002
669
0
Hamburg
Moin, moin,

zur Info. Ich dachte, den einen oder anderen kann ich damit nervös machen. Mir als Delay-Fetischisten treibt es schon Schweißperlen auf die Stirn.
Und Gerüchten zufolge soll auch noch ein Harmonizer folgen..... :shock:

http://www.eventidestompboxes.com/
 
Moin Christof,
geile News! Merci. Ich bin auch so ein Delay-Fetischist und find das Gerät auch sehr spannend, allerdings ziehe ich irgendwie den direkten Vergleich zu dem DL4 von L6.
Auch das ModFactor Teil erinnert mich an dieses Mod-Dingen von L6.
Ein Harmonizer in Treterform fänd ich ganz weit vorne! Da wüsste ich jetzt keine Firma, die sowas hat...
 
Jou schaut gut aus das Delay und die Qualität von Eventide ist ja bekanntlich hoch angesezt. Sogar nen USB-Anschluss - alle Achtung.
Ich vermisse allerdings nen passenden Adapter auf 1/2" Gardena für Waterfalleffekte :lol:

schönes WE euch allen :cool:

Magman
 
mad cruiser":y18mb7l1 schrieb:
Jamalot":y18mb7l1 schrieb:
Da wüsste ich jetzt keine Firma, die sowas hat...

https://www.thomann.de/de/boss_ps5_power_shifter.htm

Joah Jörg - is aber auch schon die zweite Version! Vorher gabs auch das schon :

4fuyg6f.jpg


...gibts bei Ebay bestimmst schon für ganz kleines Geld.... :cool:
 
Jamalot":1euz33l4 schrieb:
Ein Harmonizer in Treterform fänd ich ganz weit vorne! Da wüsste ich jetzt keine Firma, die sowas hat...

Ich denk, das Digitech Whammy hat eins ... das hast Du sogar selbst gesagt! :shock:
 
so einen harmonisten hatte ich auch mal. den hat mir eine abgekauft ohne zu frage und zu zahlen nach einem gig ;-((.
recht begeistert hat mich der damals nicht der harmonist. mal sehen was eventide da zusammenbringt. interessant auf alle fälle.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten