Jimi Hendrix -> Notenbücher

A

Anonymous

Guest
Hallo,
bin auf der Suche nach Noten/Tab-Material von Jimi Hendrix.
Kann mir jemand was empfehlen???
 
Na klar!

Jimi Hendrix Experience - Are you experienced?
Noten, Tabs und Kommentare für Gitarre, Bass und Drums.

Praktisch das ganze erste Album plus die Single Hits.

Bestellnr. AM91387 , ISBN 0-7119-3654-4
oder gebraucht, aber in gutem Zustand von mir.
Neupreis war irgendwas über 20 Euro, Angebot per PM.
 
Hi

Hab mir dieses Teil in England vor ein paar Jahren gekauft, weiß nicht, ob es das hier auch gibt. 364 Seiten, Best of. Komplett als Band-Score mit Drums und Bass und allem drum und dran. Da kann man nichts sagen. Wenn du weniger an ganzen Songs, sondern eher an "typischen" Licks interessiert bist greifst du wahrscheinlich eher zur Signature Series.

Viele Grüße

Exxman
 
hey madcruiser
für wieviel würdest du das
Jimi Hendrix Experience - Are you experienced?
Buch verkaufen?
mfg
 
ich hab auch noch nen fetten Wälzer rumliegen.
Das is auch für Schlagzeug Gitarre Bass
vll. so 240 Seiten dick.

ich meine das es auch are you experienced heißt allerdings hab ich noch di eRechnung mit einem Neupreis von 45,30 €

Bei Interesse ließe sich verhandeln
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten