joa öhm .. ^^

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
kA ob das hie rhin gehört aber ich dachte ich stell mich ma vor :)

ich bin die Kitty und öhm ja...hier :)

irgendwelche Fragen? ^^

:-D

Hallo Kitty,

ich habs dir gerade per Antwort-PM geschrieben, es ist immer recht nett wenn am Anfang eines Beitrags ein "Hallo" oder ähnliches steht, es liest sich einfach schöner und ist hier gang ung gebe, ansonsten nochmals herzlich Willkommen ;-)

Was spielst du denn für eine Gitarre?

Nils

Hi Kitty,

guten Morgen und herzlich willkommen bei den verrückten Gitarristen. Du sorgst direkt für einen hohen Bekanntheitsgrad, wenn Du uns alle so liebevoll mit einer PN erfreust **) . Jedenfalls viel Spaß hier.

Gruß, Martin

Deine Wohnortbeschreibung liest sich wie die "Drei Wettertaft" Werbung... :mrgreen:

HALLO ^^ bzw guten morgen ;)

ja also...das darf ich gar keinem erzählen was ich da so spiele... ^^ aber gut ich bin ja nicht so - Squier Stratocaster....

ich hatte vorher ebenfalls ne squier...aber wie mädchen so sind - hat mir die farbe nicht zugesagt
:lol:

7-ender":1ow70ymi schrieb:
Hi Kitty,

guten Morgen und herzlich willkommen bei den verrückten Gitarristen. Du sorgst direkt für einen hohen Bekanntheitsgrad, wenn Du uns alle so liebevoll mit einer PN erfreust **)

ja da ich aus erfahrung gelernt habe...denk ich das ist immer eine gute taktik sich einzufinden ^^ wenn es unerwünscht war - pardon :)

Deine Wohnortbeschreibung liest sich wie die "Drei Wettertaft" Werbung... :mrgreen:

:lol: ja naja ist leider so ^^ ich zihe ständig von nrw nach berlin und umgekehrt ^^

Kitty":2mutulo3 schrieb:
ja da ich aus erfahrung gelernt habe...denk ich das ist immer eine gute taktik sich einzufinden ^^ wenn es unerwünscht war - pardon

Völlig Problemlos... ungewöhnlich halt. Aber Mann lernt nicht aus ;-)

Hey Kitty und guten Morgen!

Squier geht in Ordnung, hatte auch lange Zeit so ne Strat. Mir hat damals das blau gefallen :lol: ;-).

Gruß, Julian

PS: Hab ich mich eigentlich jemals richtig vorgestellt? Wie wärs, wir machen mal einen "Wir-stellen-uns-vor"-Thread auf :lol:...
PPS: Warum hab ich eigenltich keine PM bekommen :lol:??

the singin' ass":34o251j0 schrieb:
Du warst halt nicht zur rechten Zeit am rechten Ort :-D . Kitty ist ein Nachtmensch...

@Nils: Ich hatte zwar meine Kugel schon wieder weggepackt, aber ihr Geburtsdatum sollte der 26.07.1985 sein ;-) :cool:

also lieber nils - ich bin 20 ^^

zu singin' ass - wir icqen zwar grad aber egal xD

ich hab in der nacht einfach jedem der da war ne pm geschickt *g*
aber ich schick dir gern eine wenn du magst ^^

und ja - wieso gibts hie rkeinen vorstellungsthread? ^^ gibts doch in jedem forum - ich wusste gar nicht wo ich hinposten soll : )

aso und ja - blau is auch nett aber rot-schwarz rockt am meisten

7-ender":31uatpi7 schrieb:
the singin' ass":31uatpi7 schrieb:
Du warst halt nicht zur rechten Zeit am rechten Ort :-D . Kitty ist ein Nachtmensch...

japp ich bin ein nachtmensch - ein von 18 - 6 uhr früh nachtmensch - gegen 7uhr geh ich meist ins bett ^^ also wenn man mich kontaktieren will - bitte zu unchristlichen zeiten xD

Kitty":23uo4cfw schrieb:

Stimmt doch gar nicht.
Raucherzahnweiß rockt am meistensten.
Und sonnengebrannt noch viel meistener. :-P

:mrgreen:

Kitty":24k5ykqh schrieb:
japp ich bin ein nachtmensch - ein von 18 - 6 uhr früh nachtmensch - gegen 7uhr geh ich meist ins bett ^^ also wenn man mich kontaktieren will - bitte zu unchristlichen zeiten xD

Und was machst du so beruflich? :=)

Mike":1n3bharo schrieb:
Kitty":1n3bharo schrieb:

Stimmt doch gar nicht.
Raucherzahnweiß rockt am meistensten.
Und sonnengebrannt noch viel meistener. :-P

:mrgreen:

Ich wähle Raucherzahnweiß, im Volksmund auch vintagewhite genannt :-P , das muß reichen, obwohl, im Moment kommt auch Grün wieder ganz nett (aber das mag der Jörg ja nicht...)

Kitty":1n3bharo schrieb:
und ja - wieso gibts hie rkeinen vorstellungsthread? ^^ gibts doch in jedem forum - ich wusste gar nicht wo ich hinposten soll : )

Du hättest einen eröffnen oder die zwei gelungenen Anläufe der letzten Tage erweitern können :shock: => nicht böse sein, aber lesen zahlt sich aus...

Außerdem, so schlimm wars doch gar nicht. Vielleicht können wir Dir ja irgendwann mal sachlich weiterhelfen.

Liebe Grüße, Martin

Ein Mädchen *g*...

Vorsicht... du hast es hier mit Musikern zu tun die Randvoll sind mit Testosteron... *g*

Herzlich Willkommen im Forum...

7-ender":23z7c9xk schrieb:
Ich wähle Raucherzahnweiß, im Volksmund auch vintagewhite genannt :-

...oder auch blond...

7-ender":23z7c9xk schrieb:
obwohl, im Moment kommt auch Grün wieder ganz nett (aber das mag der Jörg ja nicht...)

Na ja. :roll: So ´ne coole Strat in surfgreen mit Lipstickks hat ja auch was.... Aber dann bitte nicht auch noch goldene Harte Ware, sonst wird´s wieder bäh! So etwa:

Strat%20Surf2.png

Capt'n Grau":23lielrq schrieb:
...und mancher kämpft sogar mit Hilfe von Beta-Blockern
verzweifelt dagegen an.

Die Dinger helfen übrigens super gegen Lampenfieber ;-) Hat mein Vater mir mal gegeben vorm Auftritt wo ich super nervös war vorher.... und keine Angst wegen Medikamentenmißbrauch, der Typ ist Arzt, der weiß was er tut. ;-)

DunkelElf":2k19amz3 schrieb:
Ein Mädchen *g*...

Vorsicht... du hast es hier mit Musikern zu tun die Randvoll sind mit Testosteron... *g*

Herzlich Willkommen im Forum...

Na ja, Dunkel,

bezugnehmend auf die acorporale Zusammenkunft hier und des gewählten Kommunikationsmittels müßte es wohl eher Tastosteron heißen.

Aber Kitty, keine Angst! Wenn der liebe Christian bei den Mädels genau so schnell entschlossen ist wie bei den Amps, dann hast du die nächsten vier Jahre keine Übergriffe zu befürchten. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten