Joe Barden Pickups

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man in Deutschland irgendwie Joe Barden PUs bekommt? Oder hat jemand welche die er verkaufen will? Mir gehts um die T-Style Danny Gatton PUs... Wie komm ich am Besten da ran?
Danke für Eure Hilfe!

Gruß Max
 
m-keef":3qwalba4 schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man in Deutschland irgendwie Joe Barden PUs bekommt? Oder hat jemand welche die er verkaufen will? Mir gehts um die T-Style Danny Gatton PUs... Wie komm ich am Besten da ran?
Danke für Eure Hilfe!

Gruß Max

Mach mir ein Angebot, das ich nicht abschlagen kann.
Neupreis war 320,-Euro, zwei Jahre alt. Sind derzeit eingebaut, funktionieren einwandfrei.
 
Hmm ein Angebot, dass Du nicht abschlagen kannst... schwer!
Seh ich das richtig: Du willst sie verkaufen? Das ist schön! :) Wieso?
Ich stell die Gegenfrage: Was willst Du dafür haben?
 
Tja warum will ich sie haben?...
Wie war das mit GAS? PUs tauschen macht Spaß. Hab diese Danny Gatton PUs neulich gehört und war ziemlich angetan. Auf der Homepage steht was von Neck PU und Bridge PU mit gleichem Output also dass der Neck PU da nich schwächer ist. usw usw usw
Bin halt neugierig und würde sie gerne ausprobieren.
Frage beantwortet?
Willst Du sie jetzt verkaufen oder nicht? Und wenn ja, wie schauen denn Deine Preisvorstellungen aus?

Gruß Max
 
Meines Wissens nach, sind sie nicht mehr zu bekommen. Ich habe auch noch welche rumliegen (NOS!). Aber ich gebe die definitiv nicht her. Mir gefallen sie zu gut - und die dritte Tele wo sie reinpassen kommt bestimmt noch ;-)

greetz
univalve
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten