Joe Satriani Verlosung

Hi,
...aber so ne Klampfe wäre schon nicht schlecht - ich versuch mal mein Glück :cool:


MfG -Basti-
 
Och, so ein Satriani könnte mir ein bißchen Gitarre spielen beibringen. Und da er immer einen Ventilator dabei hat, ist es im Sommer auch angenehm kühl... ;-)

Aber es gibt ja nur eine Pfanne von ihm. Da habe ich genug von.

Ciao
Monkey
 
muelrich":3r0emo0r schrieb:
Monkeyinme":3r0emo0r schrieb:
Und da er immer einen Ventilator dabei hat,...

War das mit dem Ventilator für die Föhnfrisur nicht der Vai ?

Bestimmt war das fĂĽr die Haare auf den Armen ... Junge ist der Kerl haarig.

3fcbc0981d.jpg
 
muelrich":2yfho9qv schrieb:
Monkeyinme":2yfho9qv schrieb:
Und da er immer einen Ventilator dabei hat,...

War das mit dem Ventilator für die Föhnfrisur nicht der Vai ?

Jetzt wo du es sagst... die 2 habe ich schon immer verwechselt... Liegt wohl daran, das ich mich nie wirklich mit den selbstverliebten Gitarrengöttern beschäftigt habe... Die rote Gitarre hat mich allerdings schon gewundert... :kratz:

Ich nehme also alles zurĂĽck und behaupte das Gegenteil.
 
Schöne Aktion.
Aber Onlinegewinnspiele, bei denen ich gezwungen bin meine Mailadresse, die kpl. Heimadresse und dann auch noch meine Telefonnummer! anzugeben versuche ich zu meiden.

Die Weitergabe der Daten ist da leider (vor)programmiert, auch wenn das in den Teilnahmebedingungen natĂĽrlich ausgeschlossen wird.
 
naja...die Mailadresse muß ja nicht deine geläufige sein...kannst dir doch ne Spamadresse errichten...so mach ichs mit solchen Sachen...ich hab damals bei de Bonedo Dimebag Gitarren gewinnspiel mitgemacht, hab zwar nicht gewonnen aber ominöse Anrufe von irgendwelchen Werbern hab ich auch nicht bekommen...

Schade, wolte gerad eigentlich das pornöseste Video von Joeboy posten "Always with me, always with you" ...da steht er in der Wüste mit langer Mähne der Föhn bläst ihm ins Gesicht :lol:
 
So mache ich das auch. Hab eine Mailadresse, mit der ich im Netz unterwegs bin und eine offizielle.

"Always with me" ist echt sowas von Klischee-Schmalz. Schade, aber Sony mufft halt youtube-mäßig nach Lulle!
 
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."

das ist die lulle, die mufft... ;)

Ich denk mal, dass er das Vid deswegen nicht gepostet hat. Man kann es ja verstehen, dass die groĂźen PLattenfirmen das blocken. Auf der anderen Seite fragt man sich auch, ob sie sich nicht ein Promo-Tool wegschneiden... Weites Feld, falscher thread...
Isch werd misch in Zuknft wieder deutlischer ausdrĂĽggn.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten