Kabel ?? Unglaublich

Das ist ähnlich wie mit den Monster-Kabeln. Also, man hört da wirklich einen Unterschied. Vor allem im AB-Vergleich. Wobei ich finde, dass das bei Hi-Fi noch Sinn macht, in so teure Kabel zu investieren. Bei Gitarrenanwendungen ist das im Studio möglicherweise auch angebracht, aber im Live/Band-Betrieb reicht ein gutes Kabel im grünen Preisbereich. Da hört man den Unterschied beispielsweise zwischen einem Cordial oder Monster Kabel dann eh nicht mehr so..
 
Henry Vestine":1lp28mah schrieb:
es sind immerhin 2...... ;-)

Moin,
die sind vielleicht durchgeknallt, die HiFi Leute. Dagegen sind die härtesten Gitarrenliebhaber arme Handlampen. Das Angebot hier ist harmlos. Die goldenen Kabel haben am Preis schon mal eine Null mehr dran. Plattenteller, die als Dämpfung die Basis eines Elektronen - Rastermikroskop besitzen und Stromversorgung aus Batterien. Der Arm eines Plattenspielers kostet schnell so viel, wie eine PRS und erst mal die Boxen.... :roll:
Ich habe mich mal in so ein Forum verirrt. Die schreiben von den Hölzern ihrer Boxen, als würden Spinner Gitarren bauen.
 
Ich habe mir mal das Vovox geholt. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Ich benutzte das aber nur zuhause. Im Proberaum tut es auch ein Spectraflex.

greetz
univalve
 
Moin

Das ist aus der Abteilung

"Seitdem ich gestern mein Kabel gekocht habe, klingt mein Sound noch wärmer"

Habe ich absolut kein Verständnis für und für derart hohe Preise gibt es keine Rechtfertigung.

winke
Solrac
 
Solrac":1535to1w schrieb:
Moin

Das ist aus der Abteilung

"Seitdem ich gestern mein Kabel gekocht habe, klingt mein Sound noch wärmer"

Habe ich absolut kein Verständnis für und für derart hohe Preise gibt es keine Rechtfertigung.

winke
Solrac
Jedem seine Ohren - jedem sein Sound.

greetz
univalve
 
Jedem seine Ohren - jedem sein Sound.

Klar!!! Finde ich 100% in Ordnung. Immerhin lebt da ne ganze Industrie von. Wenn jemand damit glĂĽcklicher ist, dann soll er sich bitte so ein Kabel kaufen. Ich fĂĽr meinen Teil wĂĽrde es jedoch nicht tun. Das sollte mein Beitrag aussagen :cool:

GruĂź
Chris
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten