Kee Marcello auf der Musikmesse

• Ersteller Ersteller rockz
  • Erstellt am Erstellt am
R

rockz

Power-User
Lösungen
1
Hallo,

am 14ten und 15ten spielt Kee Marcello auf der Musikmesse.

- Weiß jemand wo er seine Clinics abhält? (Also bei welchem Stand oder Hersteller.)

- Am 15ten findet die Vorführung ab 20 Uhr statt. Ist die Messe überhaupt so lange geöffnet, oder bedeutet das "18 Uhr" im "Öffnungszeiten 15.03.2008 (9 - 18 Uhr)" nur, dass nach 18 Uhr keiner mehr reingelassen wird?

Habe mich grad auf den offiziellen Messeseiten dusselig gesucht und diese Infos nicht gefunden. ...Kee Marcello wird da ohnehin nirgends erwähnt, was mich recht verwundert.

Gruß

Um 18:00 ist finito auf der Messe. Dann wird das Publikum rauskomplimentiert. Paul Gilbert und Kerry King kann man in Halle 4.0 bei Marshall hören, Yngwie Malmsteen und Greg Koch bei Fender, Mathias Eklundh bei Laney, auch in 4.0. In 4.2 gibts bei Hughes und Kettner Thomas Blug und Geoff Whitehorn, bei Dean Vinnie Moore und natürlich Michael Angelo. (mit neuer Perücke).

Hmm, wenn 18 Uhr Schicht ist, würde das erklären warum es zu dem Rising Force-Auftritt heute abend einen separaten Eintritt gibt.

Der 20 Uhr Termin steht auf Kees Myspace-Seite. Komisch Sache, dann habe ich also keine Chance mir das anzusehen.

Danke Dir für die Infos, dann kann ich mir die Anfahrt und den Eintritt sparen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten