kennt einer exef pr 23?

A

Anonymous

Guest
moin
mir wurde grad nen exef pr 23 preamp angeboten; hat irgendwer das teil schon mal in die finger gekriegt und kann mir sagen, ob der gebraucht 160 euro wert is? gründsätzlich wär ich über n paar infos zum thema exef glücklich, da hab ich im netz bisher jar nischts gefunden. außerdem bräuchte ich dazu noch ne gescheite endstufe für das entsprechende flattern im fundament, falls also irgendwer sein taschengeld aufbessern möchte...
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by LoNeck
falls also irgendwer sein taschengeld aufbessern möchte...
</td></tr></table>

EXEF =
Jochen Köckler
Haumühle
52222 Stolberg
Tel. 02402 - 24877

..macht 20 Euro[;)]

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
A

Anonymous

Guest
danke dir, ich ruf gleich mal an
das mit der kohle bezog sich aber mehr auf die endstufe, die ich suche...
 
 
Oben Unten