Wer kennt das Ensoniq DP/4+

Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Wer kennt dieses Teil...??? Es wurde mir zum Kauf angeboten und nachdem ich etwas in der Bedienungsanleitung gelesen habe, bin ich neugierig gerorden. Es soll nicht nur ein Effektgerät für’s Studio, sondern auch ein Multieffektgerät für Gitarre sein. Es ist aus dem Jahre 1995 oder so...

Wer kennt das Teil...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Ich habs im Studio eingesetzt. Das Konzept mit den 4 Modulen fand ich ganz gut,
die meisten Effekte waren ganz ok. Alerdings hat es ganz gut gerauscht
und teilweise hatten die Effekte viel zu viele, eher unsinnige Parameter.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du mit einem "normalen", aktuelleren
GitarrenFX glücklicher wirst. Das Intellifex z.B. kostet bei Musik-Store Professional momentan nur 388Euro. "Geschenkt" (< 50Euro) würde ich das DP4 nehmen, sonst nicht.
-elvis


... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!
 
 

Oben Unten