Kennt wer diese Marke?

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Fachleute,

Diese Gitarre ist jetzt seit 30 Jahren in meinem Besitz und ich weiß leider nicht, von welchem Hersteller sie ist. Auf der Kopfplatte sind zwei Buchstaben und ich meine es handelt sich dabei um ein G und ein B. Die Humbucker sind von Dimarzzio und die Mechaniken von Schaller.
Der Hals ist eingeleimt.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, aus welchem Holz die Gitarre gebaut wurde.

url]


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Vielen Dank

drholg
 
drholg":1fxnh29w schrieb:
Hallo liebe Fachleute,

Diese Gitarre ist jetzt seit 30 Jahren in meinem Besitz und ich weiß leider nicht, von welchem Hersteller sie ist. Auf der Kopfplatte sind zwei Buchstaben und ich meine es handelt sich dabei um ein G und ein B. Die Humbucker sind von Dimarzzio und die Mechaniken von Schaller.
Der Hals ist eingeleimt.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, aus welchem Holz die Gitarre gebaut wurde.

url]


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Vielen Dank

drholg

Moin,
sieht mir nach einem Eigenbau aus Sippo Mahagoni aus.
 
drholg":losav42w schrieb:
Hallo liebe Fachleute,

Diese Gitarre ist jetzt seit 30 Jahren in meinem Besitz und ich weiß leider nicht, von welchem Hersteller sie ist. Auf der Kopfplatte sind zwei Buchstaben und ich meine es handelt sich dabei um ein G und ein B. Die Humbucker sind von Dimarzzio und die Mechaniken von Schaller.
Der Hals ist eingeleimt.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, aus welchem Holz die Gitarre gebaut wurde.

url]


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Vielen Dank

drholg

Ein ehemaliges Bandmitglied von mir hatte sowas in blau metallic (!), wenn ich mich recht entsinne :)
Ich forsche mal nach, kann aber etwas dauern...

Gruß, Micha
 
So, habe ein besseres Foto vom Logo hochgeladen.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

LG drholg
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten