Telecastered":34f59j0z schrieb:
Dem wäre vielleicht so, wenn wir hier in der Kirche wären.
1)Was ist an meiner Kritik unfair?
2)Meine Wortwahl ist meine Wortwahl - wenn Du andere Wörter wählen würdest, ist es auch ok.
3)Ich vergleiche Gitarre spielen mit GItarre spielen - von Profis/Amateuren redest nur Du!
4)Um gutes Benehmen geht es vielleciht bei Dir zuhause, hier aber geht es um etwas anderes.
5)Was gibt es da falsch zu verstehen?
Ein letztes Statement meinerseits, da ich immer mehr in dem Geführ bestärkt bin, dass alles weitere vertane Mühe ist:
zu 1)
Unfair an Deiner Kritik ist, dass Du pauschale Phrasen wie "zweit- bis drittklassig" in den Raum wirfst, und keinerlei konstruktive Ansätze parat hast.
zu 2)
Deine Wortwahl zielt darauf, die im Video zu sehende Band in schlechtem Licht erscheinen zu lassen.
zu 3)
Du redest von provinziell etc.
Man muss davon ausgehen, dass Deine Vergleichsbands auf "internationaler" Ebene angesiedelt sind.
zu 4)
Hier ist durchaus kein Ort, an dem man sich aufführen kann wie die Axt im Wald. Lese mal in den FAQs nach, Du wirst sehen, dass es hier gewisse Regeln gibt. Wobei es mich wundert, dass man der Ansícht sein kann, gutes Benehmen könne man "zu Hause" lassen. Man hat es, oder nicht.
zu 5)
Summiere die Punkte 1) bis 4) und Du hast die Antwort auf 5).