Kölner Raum Pickup reparieren / neue wickeln...?

A

Anonymous

Guest
Hallo an Alle,

Ich habe folgendes Problem, mein Pikup ( Rickenbacker) tuts nich mehr)))). Kennt jemand eine Möglichkeit in Kölner Raum den neu zu wickeln.

Danke für jeden Hinweiß.
 
Hi,

weisst du in etwa was mit dem Pickup sein könnte?

Möglicherweise ist nur ein Anschlussdraht gerissen, dann könnte mans recht easy fixen. Wenns wirklich ein Bruch der Wicklung ist, müsste der neu gewickelt werden. Ist dann fraglich, ob das wirtschaftlich ist.

Grüße,
Swen
 
Hi,
ich hatte mal bei Amber Pickups wegen einer Neuwicklung angefragt.
Wolfgang Damm hätte das auch gemacht, hat sich aber (wie schon vom Kollegen angedeutet) aus wirtschaftlichen Gründen zerschlagen.

http://www.amberpickups.com/index.php?rep_4wb

Im Raum Köln ist der glaub nicht, Postversand dorthin sollte aber möglich sein.

Gruß,
Wolfram
 
Frag mal den Herrn Barfus (google Barfuss Pickups)
Kannst ihm den Tonabnehmer ja per Post schicken

lg, c.
 
Mir fällt dazu ein:

In Aachen wohnt die Werkstatt von W°° = Walter Kraushaar,
http://www.kraushaar-gitarren.de/

Und direkt in Köln findest Du Ede59 = Eduard Tüske,
http://www.phantom-guitars.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=117&Itemid=49

Beide sollten Dir helfen können.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten