Könnt ihr mir helfen meine Gitarre zu "identifizieren&q

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Also ich habe meine Gitarre zu Weihnachten bekommen und weiß nicht genau welcher Typ sie ist. SIe ist von J&D Brothers. Da die Homepage etwas unübersichtlich aufgebaut ist, kann ich die genaue bezeichnung nicht finden. Kann mir jemand helfen?
Die Homepage ist : http://www.jandd-guitars.com/

Bild folgt demnächst!

Scheint sich um eine Musicstore Gitarre zu handeln:
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSH ... 26%2BDanny
Blättere dich mal durch ob du deine entdeckst.
In der Bluesbar hier in Linz hängen die im Duzend an der Decke als Deko. Schaut ganz gut aus dort.
Die haben mich aber keine runternehmen lassen (nach 10 Bier). Schade eigentlich.
Lg
Auge

Hi..

Ich gehe mal schwer davon aus, dass es die Gitarre auf dem Avatar-Bild ist!

Sieht aus wie JD!

OT: JD... hehe, eine John Dorian... :-)

Mfg Gitarrer100

Ich hab eine J&D Special Bat Mark und obwohl sie gerade mal 133€ gekostet hat bekommt man für sein Geld garnicht so schlechte Ware. OK, ein paar stunden gingen drauf um alles zu richten aber jetzt geht das Teil gut ab. Die Pickups waren jetzt nicht so mein Ding und wurden durch Seymour Duncans ersetzt aber das war die einzige Änderung die wirklich erledigt werden musste. Macht Spaß und ist sehr leicht!

Schrotty[A.D.O.R.E. schrieb:
":3p1hzhka]Ich hab eine J&D Special Bat Mark und obwohl sie gerade mal 133€ gekostet hat bekommt man für sein Geld garnicht so schlechte Ware. OK, ein paar stunden gingen drauf um alles zu richten aber jetzt geht das Teil gut ab. Die Pickups waren jetzt nicht so mein Ding und wurden durch Seymour Duncans ersetzt aber das war die einzige Änderung die wirklich erledigt werden musste. Macht Spaß und ist sehr leicht!

Ich hab mal einer Schülerin von mir eine JD empfohlen...

Die genaue Gitarre weis ich nicht mehr, für 199 Euro...

Das Ding hat echt gerockt. Bestückt mit Wilkinson PickUps...
Ich hätte mir fast selber auch noch eine gekauft, hätte mir hat das Gefühl des Halsholzes bzw. dessen Lack einfach nicht getaugt.
Die Bünde waren auch ein bisschen unter Medium...

MFG Gitarrero100

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten