KUSTOM - Verstärker - wer kennt die ???

A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand diese KUSTOM - Verstärker (Röhre) getestet?

Preislich sind die ja recht gĂĽnstig. Klingen die auch "nur gĂĽnstig"?

Mick
 
Hallo,

schau mal 6 Beiträge weiter unten. Da steht eine Thread mit dem Namen "Kustom". Lies Dich da mal durch.



.
 
Sch... aber auch, manchmal ist man wirklich mit Blindheit geschlagen...

gerade gestern Abend habe ich das Formum mal bis Dezember letzten Jahres durchgeackert ...

Danke fĂĽr den Hinweis. Hast Du ĂĽbrigens meine beiden Bilder bekommen?
 
Im Posting unten geht es wohl eher darum wer die Teile kennt.

Mich interessiert eigentlich eher das Handling und der Sound dieser Teile. Ich bin eher zufällig über den Namen gestolpert und wollte jetzt einfach etwas mehr darüber wissen.

Meine Händler können mir auch nur das erzählen, was Sie quasi im Internet ablesen können.
 
Tacheles,

es kann sein, dass ich unter "Kustom" dummes Zeug geschrieben habe!
Ich wĂĽrde es erst mal unter "nixjenauesweiĂźmannisch" abparken.
Ich habe heute morgen versucht, jemanden mit Kenne vom Vertrieb GEWA ans Rohr zu bekommen. Dummerweise sitzt da z.Z. nur die Notbesetzung und alle anderen sind in Frankfurt.
Kommende Woche erkundige ich mich und kläre das durch mich entstandene Durcheinander auf.
 
mickmclaut":9lbxjt3h schrieb:
...................
Danke fĂĽr den Hinweis. Hast Du ĂĽbrigens meine beiden Bilder bekommen?

Ja habe ich! Ich lade die Bilder gleich hoch. Näheres dazu im betreffenden Beitrag/Thread.



.
 

ZurĂĽck
Oben Unten