Lackiertes Griffbrett

Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
Registriert
20 November 2002
Beiträge
525
Ort
Schweiz
Hi
Ich habe immer gedacht, dass sich Griffbretter abwetzen, wenn man sie bespielt.
Aber diese Ibanez scheint das Gegenteil zu beweisen. Könnte man so auch wunderschöne Inlays lackieren???
ibanez_rg3070.jpg

Vielleicht mit Jumbo Bünden, dass man mit den Saiten weniger das Griffbrett berührt?

Wäre doch schön[:p][:p]

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
A
Anonymous
Guest
ja, das denke ich auch @vvolverine.... zuerst die farbe, dann der Lack

Canned Heat 4ever
 
A
Anonymous
Guest
Hey,
dritte Stimme hier. Bei meiner Jackson ist das Holz gebeizt und dann
einfach mit Klarlack drübergelackt[;)]. Es gibt aber auch viele Griffbretter die einfach nur geölt sind um das Holz besser atmen zu lassen. Aber versuch mal so viel zu spielen bis sich das abwetzen zeigt... da brauchst ne lange Zeit.Bundstäbchen sind da bei mir schneller wech...

LG,
Skirmish.
 
Wu-Lee
Wu-Lee
Well-known member
Registriert
20 November 2002
Beiträge
525
Ort
Schweiz
Hi
Jo, ist wohl gebeizt, aber denkt ihr, dass man da watt schönes auflackieren kann, mit ner Klarlackschicht drüber???

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
 

Oben Unten