Lackiertes Griffbrett

Wu-Lee

Power-User
20 Nov 2002
522
0
Schweiz
Hi
Ich habe immer gedacht, dass sich Griffbretter abwetzen, wenn man sie bespielt.
Aber diese Ibanez scheint das Gegenteil zu beweisen. Könnte man so auch wunderschöne Inlays lackieren???
ibanez_rg3070.jpg

Vielleicht mit Jumbo BĂĽnden, dass man mit den Saiten weniger das Griffbrett berĂĽhrt?

Wäre doch schön[:p][:p]

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
ja, das denke ich auch @vvolverine.... zuerst die farbe, dann der Lack

Canned Heat 4ever
 
Hey,
dritte Stimme hier. Bei meiner Jackson ist das Holz gebeizt und dann
einfach mit Klarlack drübergelackt[;)]. Es gibt aber auch viele Griffbretter die einfach nur geölt sind um das Holz besser atmen zu lassen. Aber versuch mal so viel zu spielen bis sich das abwetzen zeigt... da brauchst ne lange Zeit.Bundstäbchen sind da bei mir schneller wech...

LG,
Skirmish.
 
Hi
Jo, ist wohl gebeizt, aber denkt ihr, dass man da watt schönes auflackieren kann, mit ner Klarlackschicht drüber???

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten