LAG Guitars

Hat Phil eigentlich schon eh und jeh den SH4 Pickup gespielt? Wenn man so an die Alben 1916 usw denkt, hat er zwar ne Gibson gespielt, aber irgendwie ist der Klang trotzdem der gleich :D
Achja Motörhead, mein Dad hat mich nach den ersten Schlagzeuger von denen benannt "Philty Animal Taylor", aber Philty durfte ich hier net heißen weils zu weiblich klang, daher Phil :D

Wird Zeit das ich wieder aufn Motörhead Konzert komme.
Salve
Phil
 
focus":3dlep0g2 schrieb:
Wird Zeit das ich wieder aufn Motörhead Konzert komme.
Salve
Phil

Jou!
aber nur mit Heino im Vorprogramm! ;-)

und dann bekommt Lemmy Killminister....die Kelly Family als Catering.
guten Appetit!

greez
PS:...aber die haben schon saumässigen Druck auf der Bühne...war einmal hinter der Bassanlage gestanden...das geht in den Bauch..wenn der alte Hase Gas gibt ;-)
/Rickenbakker auf zwei Tops Marshall alte 70er..ohne Master...und irgendnen OV)
 
Ja seine herrlich schönen Marshall Super Bass Bastard Amps :D Erstaunlich was Lemmy noch so in seinem Alter leistet. Aber als ich den Flyer damals bei Stefan Raab gelesen habe, wo unter Motörhead Tokio Hotel stand, Gott ich hatte schon schiss das sich Lemmy und seine Crew abseilen wollen.

Ach und genial das Phil seine Marshall Boxen mit dem Scull versehen hat, statts dem Marshall Logo, besser kanns net aussehen :D

Alien, weißt du zufällig was neues über den Lemmy Film? Kann man den sich schon irgendwo kaufen? Der lief ne Zeitlang in ein paar ausgewählten großen Kinos, meinen Vater würde das auch voll interessieren :D

Salve
Phil
 
Ihr wisst bestimmt welche Mensur die Lag Gitarren haben, oder? Ich meine jetzt speziell Die Roxane 1000 Flamed.
Hab echt überall nach gesucht, aber nichts darüber gefunden

Grüße Bob
 
hi !
Die LAG gitarren sich in sachen sound und spielverhältnis auf jeden fall sehen lassen hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir eine zu kaufen ^^ und vom optischen her machen sie auch was her also ich finde das die franzosen da echt gute arbeit leisten ;)

mfg: Simon
 
Habe mich in meine erste LAG (Rockline Metalmaster Series) 1993 verliebt und sie gekauft. Mittlerweile besitze ich 3 Rocklines und eine Hardline Randy Rhoads. Kann ich nur weiterempfehlen. Beste Verarbeitung, kaum Verschleiss, Hammersound und Bespielbarkeit. Und natürlich die Optik (obwohl ich meine, die neuen Modelle sind nicht mehr ganz so attraktiv).

Gibt auch ein nettes kleines LAG Forum im Netz: www.lag-fan.tk

In deren Gallery könnt ihr meine Hardline bewundern ;)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten