Lag Jet Frage

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Tach auch schön
Etwas liebäugle ich mit einer Jet von Lag ( welche auch immer, jedenfalls so ein Strat Surogat ). Weiss zufällig jemand genau, welcher Halsradius die Kleine ziert ?

Lieben Dank
Wolfgang

Ich habe eine Lâg Jet vor einiger Zei mal angespielt. Von meinem Empfinden her ist es keinesfalls ein Baseballschläger :)
Sieht nach etwa 12" aus. Der Hals fühlt sich eher nach Ibanez RG an.
Super Ergonomie. Der Hals-Korpusübergang ist genial, genau wie bei den französichen Arkanes und Customs. Der Body erinnert von der Größe her eher an eine MusicMan Silhouette. Alles sehr handlich. Das Schätzchen hatte sogar einen Birdseye-Maple-neck der sich fast unlackiert anfühlte.. und das bei einem Lowcost-Modell !!! (Lag Jet Newvintage 100)

Hätte ich mir keine französische Lâg aus der Bucht ergattern können, wäre ich wahrscheinlich bei einer Newvintage 500 gelandet.

Alles in allem sehr schöne Teile.

Gruß
Stratitis

Stratitis":d2w9r5f4 schrieb:
Ich habe eine Lâg Jet vor einiger Zei mal angespielt. Von meinem Empfinden her ist es keinesfalls ein Baseballschläger :)
Sieht nach etwa 12" aus. Der Hals fühlt sich eher nach Ibanez RG an.
Super Ergonomie. Der Hals-Korpusübergang ist genial, genau wie bei den französichen Arkanes und Customs. Der Body erinnert von der Größe her eher an eine MusicMan Silhouette. Alles sehr handlich. Das Schätzchen hatte sogar einen Birdseye-Maple-neck der sich fast unlackiert anfühlte.. und das bei einem Lowcost-Modell !!! (Lag Jet Newvintage 100)

Hätte ich mir keine französische Lâg aus der Bucht ergattern können, wäre ich wahrscheinlich bei einer Newvintage 500 gelandet.

Alles in allem sehr schöne Teile.

Gruß
Stratitis

Hallo und vielen Dank für deine Infos.
Etwas lieber wäre mir die Lag ja, wenn die 12" mehr zu 9 " tendieren würden :?
Mal sehen, ich gehe mal testen dieser Tage.
Viele Grüße
Wolfgang

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten