Lautsprechersuche zwecks Boxenbau

A

Anonymous

Guest
Tach Leute,
Weiss vielleicht einer aus der hilfsbereiten Truppe, wo man einzelne Lautsprecher("Speaker") für Gitarrenamps kaufen kann ? Ich will mir nämlich selber ne box bauen...

thx, Mo

cya, Folks ;-) Dready

Never forget Kurt Cobain

"There is no way to happiness - happiness is the way" The Buddha

Freedom for Tibet !
 
hallo,

so viel ich weiss sind lautsprecher lautsprecher also da brauchst du nix spezielles wenn du ein amp basteln willst.

Für lausprecher kommt mir jetzt nur gerade www.conrad.de in den sinn, schau mal da ob du was findest.
wenn du dich informieren willst was den AMP-Bau angeht empfehle ich dir die page hier: http://www.guitarsamps.de/

greetz [|)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Dreadlock
Tach Leute,
Weiss vielleicht einer aus der hilfsbereiten Truppe, wo man einzelne Lautsprecher("Speaker") für Gitarrenamps kaufen kann ? Ich will mir nämlich selber ne box bauen...

thx, Mo

cya, Folks ;-) Dready

Never forget Kurt Cobain

"There is no way to happiness - happiness is the way" The Buddha

Freedom for Tibet !
</td></tr></table>

Wie W°° schon schrob: Ebay! Gib mal "Celestion" ein. Oder Eminence ... oder Lautsprecher im Bereich Gitarre, oder Speaker oder ...

Liebe Grüsse,

Doc

(der immer noch an das Gute in manchem Menschen zu glauben wagt)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86
hallo,

so viel ich weiss sind lautsprecher lautsprecher also da brauchst du nix spezielles wenn du ein amp basteln willst.

Für lausprecher kommt mir jetzt nur gerade www.conrad.de in den sinn, schau mal da ob du was findest.
wenn du dich informieren willst was den AMP-Bau angeht empfehle ich dir die page hier: http://www.guitarsamps.de/

greetz [|)]
</td></tr></table>

Doch, du brauchst was spezielles!!!
Nämlich Gitarrenlautsprecher, die haben einen ganz anderen Frequenzgang wie ein PA- oder gar HIFI-Speaker!
Wie gesagt, e-bay oder die Emeninence von Thomann für 51,- Eu neu sehr günstig und da weiß man, was man hat!


Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen!
(Interessant, was?! *gg*)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
705
erniecaster
E
A
Antworten
6
Aufrufe
2K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten