Suche Les Paul Barking-Sound

Ok, das mag dann wohl growl sein :|

Ich meine eher was anderes.
Bleiben wir doch beim Bark, wenn ich nur das Video finden würde aaaarghh..

Auf der suche nach dem Bark in der Paula...


Lg nOise
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WNEPdSECmtU&feature=related[/youtube]

Sodala, die Custom, behaupte ich mal, hat einen gewissen "Bark" im Ton.

Bei Bonamassa mit der Custom Classic hörte man es jedoch eindeutig...ich suche mal weiter..


Noise
 
Ne das meinte ich nicht, er spielte da eine neue schwarze Les Paul Classic Custom, diese neuen mit Baked Maple Griffbrett.

Ich hab den ganzen Tag gesucht im Netz, weiss nimmer ob ich das Video hier gesehen habe, auf Gibson.com oder youtube...

Oder es wurde gelöscht :-(

Lg Noise
 
Noisezone schrieb:
Ne das meinte ich nicht, er spielte da eine neue schwarze Les Paul Classic Custom, diese neuen mit Baked Maple Griffbrett.

Ich hab den ganzen Tag gesucht im Netz, weiss nimmer ob ich das Video hier gesehen habe, auf Gibson.com oder youtube...

Oder es wurde gelöscht :-(

Lg Noise

Du meinst bestimmt dieses hier...da redet er bei zwei Gitarren davon, einmal bei der am Anfang und dann bei der 59er LP am Ende:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iUKiSIcGKcc&feature=related[/youtube]
 
Hi.

Ne, leider auch nicht, das Video wo ich meine war relativ kurz und er spielt einfach nur auf dieser neuen ! Gibson Les Paul Classic Custom´s und sagt wie toll doch das baked Maple Griffbrett sei und spielte weiter das es nur so barkte ;)

Am Schluß sagte er dann noch sowas wie:" oh yeah this one´s really good, it barks" und das tat sie ja auch.

Ich denke mal das wurde in youtube gelöscht, warum auch immer, hab so ziemlich alle Suchwörter, Uploader usw. durch und gebs langsam auf das Video noch zu finden.

Lg Noise
 
Hi,

ich denke, Du meinst dieses Video, welches von Gibson Custom auf deren Facebook account gepostet wurde...... vermutlich muss man eingeloggt sein, um es sehen zu können... hier trotzdem der Link...

http://www.facebook.com/photo.php?v=10150545748660807#!/video/video.php?v=10150545748660807

nach meinem Dafürhalten braucht man dafür eine resonante Les Paul (besonders eignen sich dazu alte 58er bis 60er... zumindest die meisten... ;-) ...muss aber nicht... Bona kriegt das mit all seinen Gibbys hin) ...einen Röhrenamp und magic fingers...


Grüße
PIT... :cool:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!



:panik: :yippieh: :panik: :panik: :panik: :yippieh: :yippieh: :yippieh:


Jetzt weiss ich auch wo ich das gesehen hatte...auf Thomanns Facebook Site lol

DAnke DIr, jetzt kann ich endlich wieder richtig schlafen und anfangen auf ne 59er zu sparen :(
 
little-feat schrieb:
Die Urversion von Brothers in Arms wird auf einer Suhr mit EMGs gespielt...

Im Lebbe nit! Auf ner 59´er Paula oder gaaanz ähnlich!
Das Video ist ja wie zu sehen von dem damaligen Nelson Mandela Konzert. Das war 1988.
Da hatte Mark Knopfler die extreme Suhr & Soldano Phase bis in die frühen 90´ziger rein.
Die Brothers in Arms Scheibe von 85´
 
Noisezone schrieb:
...jetzt kann ich endlich wieder richtig schlafen und anfangen auf ne 59er zu sparen :(

Warum nu ne 59er? In dem Video ist doch eine von den neuen Customs mit Ahorngriffbrett zu sehen/hören. Da musste "nur" so 3000 Euro sparen! ;-)
 
Paula mit Mapleboard geht überhaupt nicht.

Wenn schon Custom dann Ebonyboard !!!


Lg Noise
 
Noisezone schrieb:
Paula mit Mapleboard geht überhaupt nicht.

Wenn schon Custom dann Ebonyboard !!!


Lg Noise

Genau! Wenn man so was einreißen lässt, gibt's demnächst noch Paulas
mit geschraubten One Piece Maple Neck und Skunk-Stripe und wer will das schon?

:p
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten