A
Anonymous
Guest
das ist 100%ig ne ESP..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackDeath":24sno5yy schrieb:...das ist aber egal, fakt ist ...
Marcello":1nf44o8f schrieb:Das man nicht immer alles glauben sollte, was andere erzählen oder schreiben.. einfach mal Augen und Ohren offenhalten und selber denken hilft auch hier weiter.
Auch auf Bild 01 spielt der Zombie ´ne LTD!!! :!:
Marcello":1f7fhhsc schrieb:Na, und? :?:
BlackDeath":1hzhrb87 schrieb:Marcello":1hzhrb87 schrieb:Na, und? :?:
weiß ich jetzt auch nicht mehr
BlackDeath":t5bb3ta7 schrieb:ich wollte wa sausspielen um zu zeigen wie toll ich bin...
aber habs vergessen
franz":2999rl9f schrieb:KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLÖDES MAUL HALTEN DU ARSCH????
WEM NÜTZT DENN SO ETWAS?????
BlackDeath":tpmqoloj schrieb:das hättest du schöner und mit rethorischen mitteln ausdrücken können :roll:
franz":37fu7mk9 schrieb:KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLÖDES MAUL HALTEN DU ARSCH????
in der hoffnung verstanden zu werden. f., der ausspricht, was andere denken. selbstverständlich grußlos,ohne gausö. trottel.
franz":2au3zzd5 schrieb:BlackDeath":2au3zzd5 schrieb:ich wollte wa sausspielen um zu zeigen wie toll ich bin...
aber habs vergessen
KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLÖDES MAUL HALTEN DU ARSCH????
in der hoffnung verstanden zu werden. f., der ausspricht, was andere denken. selbstverständlich grußlos,ohne gausö. trottel.
franz":32ywskdk schrieb:BlackDeath":32ywskdk schrieb:ich wollte wa sausspielen um zu zeigen wie toll ich bin...
aber habs vergessen
KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLÖDES MAUL HALTEN DU ARSCH????
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Khalaidahn":1393mz9w schrieb:In diesem Sinne, Black Death, versuche doch deine geistigen Ergüsse mal zurückzuhalten und schreibe was um was auszusagen und nicht nur um dich zu beschäftigen!
BlackDeath":u2exk0la schrieb:franz":u2exk0la schrieb:KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLÖDES MAUL HALTEN DU ARSCH????
das hättest du schöner und mit rethorischen mitteln ausdrücken können :roll: