Les Paul oder SG?

Mag ja sein, daĂź sie jetzt ein Endorsement bei Gipston haben. Auf den verlinkten Bildern (bzw. den Bildern im fraglichen Verzeichnis) handelt es sich bei allen Saiteninstrumenten um LTDs. Lies mal die Logos.

GruĂź
burke

P.S.: und LTD ist _nicht_ ESP, sondern "nur" eine Tochterfirma bzw. ein Unter-Label. Aber eigentlich ist das so interessant, wie das Auftreten der Typen.
 
@burke: ich weiĂź, dass LTD und ESP nicht das selbe ist...sorry, hab mich vertippt.
 
also auf dem 01 bild steht gibson auf der klampfe, wenn ich mich nicht täusche. und der andere gitarrist hat ne von esp -ltd...
das ist aber egal, fakt ist dass auch so "ultraböse" death-metaller mit gibson modellen spielen, die eigentlich nur von rockern benutzt werden...
jetzt weiĂź ich zwar nicht mehr auf was ich hinaus will aber auch egal ><
wer death mag sollte sich ma die musika von denen anhören
 
BlackDeath":24sno5yy schrieb:
...das ist aber egal, fakt ist ...

Das man nicht immer alles glauben sollte, was andere erzählen oder schreiben.. einfach mal Augen und Ohren offenhalten und selber denken hilft auch hier weiter.

Auch auf Bild 01 spielt der Zombie ´ne LTD!!! :!:
 
Marcello":1nf44o8f schrieb:
Das man nicht immer alles glauben sollte, was andere erzählen oder schreiben.. einfach mal Augen und Ohren offenhalten und selber denken hilft auch hier weiter.

Auch auf Bild 01 spielt der Zombie ´ne LTD!!! :!:

das ist nicht das was ich meine...
hauptsache ist, dass sie auch gibson les paul modelle spielen (with full force)
 
BlackDeath":t5bb3ta7 schrieb:
ich wollte wa sausspielen um zu zeigen wie toll ich bin...
aber habs vergessen

KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLĂ–DES MAUL HALTEN DU ARSCH????
WEM NĂśTZT DENN SO ETWAS?????


in der hoffnung verstanden zu werden. f., der ausspricht, was andere denken. selbstverständlich grußlos,ohne gausö. trottel.
 
BlackDeath":tpmqoloj schrieb:
das hättest du schöner und mit rethorischen mitteln ausdrücken können :roll:

ich habe es ganz bewusst so formuliert, weil ich dir eine (zugegeben winzige) chance lassen wollte, zu verstehen. du hast sie nicht genĂĽtzt, wie auch.........
darĂĽber hinaus scheint mir jeder weitere tastendruck vergeudete mĂĽhe zu sein. deshalb bist du zumndest bei MIR in zukunft auf ignore. tschĂĽss, affe.
 
franz":37fu7mk9 schrieb:
KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLĂ–DES MAUL HALTEN DU ARSCH????
WEM NĂśTZT DENN SO ETWAS?????


in der hoffnung verstanden zu werden. f., der ausspricht, was andere denken. selbstverständlich grußlos,ohne gausö. trottel.

Das finde ich muss jetzt auch nicht sein. Ein wenig mehr Stil hätte ich jetzt doch von dir erwartet. Auch wenn er dich auf die palme bringt finde ich muss man sich auf ein solches nivaeu nicht herablassen :roll:
 
Ich denke Franz hat Recht, gibts hier irgendwie ne Ignore-Funktion oder muss ich BlackDeath einfach so ignorieren?
 
Hallo,

ich denke auch das Franz nicht ganz unrecht hat, wenn jemand in einem Gitarrenforum zu 85% Beiträge schreibt, die mit dem Fachthema überhaupt nichts zu tun haben dann hat er hier - meiner Ansicht nach - nichts verloren, dass ist nur noch nervig.

Nils
 
Hoppla, d habe ich Blödsinn geschrieben. Ist jetzt durch Löschen korrigiert worden, wer`s gelesen hat, möge es vergessen.
Danke!
 
franz":2au3zzd5 schrieb:
BlackDeath":2au3zzd5 schrieb:
ich wollte wa sausspielen um zu zeigen wie toll ich bin...
aber habs vergessen

KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLĂ–DES MAUL HALTEN DU ARSCH????
WEM NĂśTZT DENN SO ETWAS?????


in der hoffnung verstanden zu werden. f., der ausspricht, was andere denken. selbstverständlich grußlos,ohne gausö. trottel.

Danke Franz!
 
franz":32ywskdk schrieb:
BlackDeath":32ywskdk schrieb:
ich wollte wa sausspielen um zu zeigen wie toll ich bin...
aber habs vergessen

KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLĂ–DES MAUL HALTEN DU ARSCH????
WEM NĂśTZT DENN SO ETWAS?????


in der hoffnung verstanden zu werden. f., der ausspricht, was andere denken. selbstverständlich grußlos,ohne gausö. trottel.

"Manchmal, ja manchmal, da halt ichs nicht mehr aus!
Die Galle läuft mir über und es platzt aus mir herraus...." (JBO) :lol:

Ich zitiere zu diesem Thema einfach einmal sehr passend Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

In diesem Sinne, Black Death, versuche doch deine geistigen Ergüsse mal zurückzuhalten und schreibe was um was auszusagen und nicht nur um dich zu beschäftigen!

GruĂź
Simon
 
Khalaidahn":1393mz9w schrieb:
In diesem Sinne, Black Death, versuche doch deine geistigen Ergüsse mal zurückzuhalten und schreibe was um was auszusagen und nicht nur um dich zu beschäftigen!
Dem habe ich nichts hinzuzufĂĽgen.

GruĂź

Jan
 
BlackDeath":u2exk0la schrieb:
franz":u2exk0la schrieb:
KANNST DU NICHT ENDLICH DEIN BLĂ–DES MAUL HALTEN DU ARSCH????
WEM NĂśTZT DENN SO ETWAS?????

das hättest du schöner und mit rethorischen mitteln ausdrücken können :roll:

:cool: Aber Franz hat es Dir endlich so erklärt, dass Du es auch verstehst. :cool:

(Oder mĂĽssen wir Dich besuchen?)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten